Zum Inhalt springen
Gast PolyNomDiv

Mein Acc wurde gehackt

Empfohlene Beiträge

Gast PolyNomDiv

Hallo

Also ich will mich gerade mal wieder in BFBC2 einloggen da geht mein PW nicht mehr. Ich bin dann zu BfBc2 seite und habe das PW zurück setzen lassen. Anstatt das ich Kai_himself heisse ist jetzt Kaza69 oder so da ?!

Der Virenscanner hat nichts ergeben. Ich habe auch nie meine email im spiel rausgegeben wie kann da jemand das PW ändern ohne das ich ne email kriege !?

GRuß KAi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du normal dein Passwort änderst bekommst du keine Email.

Wenn du es per Passwort-vergessen Funktion anforderst ja.

Was ich nicht verstehe ist, was du meinst mit du heißt plötzlich anders?

Ist dein eigentlicher Soldat gelöscht und ein Anderer erstellt worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PolyNomDiv

Hey

So nachdem ich alle PW bei amazon und co geändert habe bin ich nicht mehr so aufgeregt.

Jepp mein alter Soldat ist gelöscht und jetzt ist nen neues da.... :(

total scheiße gibs es evtl die möglichkeit den alten wieder herstellen zu lassen ?

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß nein, aber wie soll jemand einfach so an dein Passwort kommen?

Du hast es bestimmt einem Kumpel weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PolyNomDiv

nein habe nich nicht alle kumpels die ich kenne haben das spiel selber.

Die würden nicht nen soldaten bis lvl 19 mit ner k/d von 0,2 spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.