Zum Inhalt springen
PrometheusX

Casus Belli [Crysis Wars Mod]

Empfohlene Beiträge

Muss das installiert sein oder reicht, das die crysis teile in steam spielliste stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch schon in einem anderem Thread geposted. Man braucht nur die Crysis Wars Trial, die kostenlos ist. Und diese muss man natürlich auch installiert haben. Das funktioniert genauso wie bei BF mit dem Mod-Ordner im Spielverzeichnis. Im Moment sind die Server in der Tat noch sehr oft lehr, aber ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert. Wer nicht alleine spielen will, kann jeden Sonntag ab 20.30 an den Beta Sessions teilnehmen, die doch recht gut besucht sind.

Ich hoffe, dass die Mod doch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, da sie vor allem sehr Community-freundlich ist und die Entwickler auch ständig auf Spielerwünsche eingehen *Richtung DICE schielend*

Es gibt jede Woche Updates der Beta. Tweaks, neue Maps und Waffen mit inbegriffen.

Und wie gesagt, alles für lau :daumenhoch:

Für weitere Fragen kann man einfach bei denen ins Forum schauen oder auf Moddb.

Oder auch einfach hier ... :D

Edit: hier mal noch ein paar längere Gameplayvideos, für alle Interessierten

... ist wie gesagt alles noch WIP

Bearbeitet von tr1v1um666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht nur die Crysis Wars Trial, die kostenlos ist.

Im Moment sind die Server in der Tat noch sehr oft lehr, aber ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert.

Wer nicht alleine spielen will, kann jeden Sonntag ab 20.30 an den Beta Sessions teilnehmen, die doch recht gut besucht sind.

Ich hoffe, dass die Mod doch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt ...

:daumenhoch:

Ist echt super, installation und updates laufen 1a

bin leider erst diese woche, durch MOTY Top 100 drauf gestoßen

und freu mich auf sonntag abend !!!

cheers

€: das video ist ja auch noch ganz frisch "

" ;)

--------------------

cbm.jpg

b_460x42_C000000-1D2B20-1F1814-DCD9D6-E17919-E17919.png

Bearbeitet von sanistik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die full-exe bei denen laden will, sagt der mir bei jedem DL-Versuch, dass der Download abgeschlossen sei, obwohl dies nicht der Fall ist. Manchmal habe ich erst 20MB geladen, manchmal schon 500. Aufjedenfall kommt vorher immer die Meldung, dass es fertig sei. Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher mirror/browser/dl manager ?

tip: nimm die parts 1-8 in deinen dl manger und lass die parallel saugen, geht genauso schnell ;)

--------------------

cbm.jpg

b_460x42_C000000-1D2B20-1F1814-DCD9D6-E17919-E17919.png

Bearbeitet von sanistik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab den alten Fred mal wieder rausgekramt um mal ein bisschen Werbung für meine französischen Freunde zu betreiben. Ich wollte gern daruf hinweisen, dass Casus Belli jetzt aus dem Open Beta Status raus ist und released wurde.

Wer eine Alternative zu Battlefield 3 sucht, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Und alles für lau

">
Bearbeitet von tr1v1um666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daddel ich auch regelmässig, ist definitiv eine BF Alternative.

Einziges Manko zu BF3: Der Sound. Ansonsten für mich eine Klasse Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, da geb ich dir recht. Der Sound, vor allem der Sound der Waffen klingt manchmal ein bisschen komisch - irgendwie digital :D

Aber das sehe ich eher gelassen. Bei CB steht kein großer Entwickler dahinter, sonder ein sehr kleines Entwicklerteam. Und dafür kann sich die Mod echt sehen lassen und das nicht nur im optischen Sinne. Bei der Kartengestaltung kann sich DICE mal ne Scheibe abschneiden und abschauen, wie es gemacht wird. Da wirken Maps wie Caspian Border oder Op. Firestorm einfach nur lächerlich, von diesen ganzen CoD-Abklatschkarten wie Metro mal ganz zu schweigen. Es gibt übrigens auch ne Metro-Map bei CB, nur werden da nicht alle Spieler durch ein und den selben Trichter gepresst und die Kämpfe finden auf verschiedenen Ebenen statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.