Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Noertomator

- deletable -

Empfohlene Beiträge

Wenn es was zu melden gibt melde ich viel und gerne, so sehr dass ich manche nötige mitten in der Nacht aufzustehen :trollface::omg:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kappes, Weißkohl, Weißkraut, Kabis, bot.: Brassica oleracea convar. capitata var. capitata f. alba, en.: white cabbage, fr.: chou blanc

Der Weißkohl gehört zu der botanischen Familie der Kreuzblütler, (bot.: Cruciferae oder Brassicaceae). Der Weißkohl ist in Deutschland die am häufigsten verzehrte Kohlart. Neben China, Frankreich, Polen und Holland gehört Deutschland zu den führenden Anbauländern. Seine weiß-grünen Blätter sind mit einer feinen Wachsschicht überzogen, wodurch sie leicht glänzen. Die Blätter bilden Kopfformen, die plattrund, flachrund, rund, hochrund, ballonförmig oder eierförmig gewachsen sein können. Man unterscheidet die verschiedenen Weißkohlsorten in Frühkohl, Mittelfrühkohl, Herbstkohl und Dauerkohl bzw. Winterkohl.

Um Kappes ging's also, war bestimmt interssant. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuuu... ich hätte 'Boobs' sagen sollen, dass hätte dem Thread die gebührende Aufmerksamkeit verliehen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr unsozialen Typen niemanden mitlachen lasst ist der Thread jetzt geschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.