Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AX-Turbo

Probs mit SWoWW2

Empfohlene Beiträge

Hi,

haben in unserem LAN (4 PCs) SWoWW2 installiert. Hat prima geklappt und läuft auf drei Kisten einwandfrei. Beim vierten PC gibt es aber immer wieder Bluescreens mitten im Spiel, meistens, wenn der Soldat schreit, dann schmiert die Kiste ab. Was kann das nur sein ? Es passiert auch nur mit den SWoWW2-Maps, bei den org. BF1942-Maps läuft das Spiel auch auf dem Problem-PC absolut einwandfrei! (???) Ist ein XP 2200 MHz, KT333A, 2x 256 MB RAM, Win 2000 SP3, DX8.2, Deto 43.45. Der PC läuft sonst -absolut- super, nur bei SWoWW2 zickt er rum. Was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.