Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheSwordOfTheGods

Battlefield Ruckelt

Empfohlene Beiträge

Bei mir ruckelt BF auf das perverseste, und ich kriegs einfach net hin

P4 2GHz

512 MB 233erDDR RAM

GeForce 460 MX

Soundblaster Onboard Soundkarte

WinXP

ich hab auch schon das mit dem ausstellen der Soundbeschleunigung ausprobiert hat aber nix gebracht. Ich hab dann im Taskmanager nach der CPU auslastung gekuckt. Irgendwie ist da ein seltsames Muster drin. ca. 5 Sekunden bleibt es auf 2-3% und dann gehts kurz hoch auf 15% und ist dann wieder 5 Sekunden normal. Sieht fast so aus wie auf diesen geräten die den Herzschlag messen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ruckelt BF auf das perverseste, und ich kriegs einfach net hin

P4 2GHz

512 MB 233erDDR RAM

GeForce 460 MX

Soundblaster Onboard Soundkarte

WinXP

ich hab auch schon das mit dem ausstellen der Soundbeschleunigung ausprobiert hat aber nix gebracht. Ich hab dann im Taskmanager nach der CPU auslastung gekuckt. Irgendwie ist da ein seltsames Muster drin. ca. 5 Sekunden bleibt es auf 2-3% und dann gehts kurz hoch auf 15% und ist dann wieder 5 Sekunden normal. Sieht fast so aus wie auf diesen geräten die den Herzschlag messen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamspeak

ICQ

Norton Anti Virus (ausgeschaltet)

Norton Firewall (ausgeschaltet)

T-Online Software

Musicmatch Quicklaunch (glaub so heist es, is nich gestartet steht nur in der Taskleiste)

Sonst sollten eigentlich keine Progs laufen, starte jedenfalls keine anderen. Im Taskmanager stehen massig viele Progs drin unter Prozesse, kann ich später auflisten wenn ich nicht mehr auf der Arbeit bin aber auswendig ist schlecht. Hab auch im Taskmanager die Priorität von Battlefield auf Hoch gesetzt, nützt allerdings auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, installier mal die neusten treiber für deine grafikkarte und deín mainboard, dann sollte das ruckeln eigentlich geschichte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.