Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

[Win7 64 Bit]bf1942.exe wirft mich immer aufn Desktop

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Das schlechte Wetter und Ferien haben mich dazu gebracht, wieder bf1942 + Forgotten Hope anzuwerfen.

Hat die ersten paar Tage auch ganz gut funktioniert. Allerdings hatte ich da schon folgendes Problem:

Wenn ich das Spiel starte, dann schalten meine zwei Bildschirme immer ein wenig hektisch hin und her, um dann wieder auf dem Desktop zu landen. Das Spiel wird aber ausgeführt. Klick ich dann wieder auf die Anwendung in der Task-Leiste, wiederholt sich das Phänomen.

Anfangs hat es nach ein paar Mal raus-rein von Desktop in bf1942.exe dann meistens geklappt. Aber jetz, flieg ich immer zurück aufn Desktop. Manchmal hängt sich bf1942.exe dann auch auf und wird von Windows beendet.

Grafiktreiber-Update hab ich schon gemacht. Auf beiden Monitoren ists das gleiche, auch einen Monitor ausschalten bringt nichts.

Was könnte ich noch versuchen?

Mein System:

Win7 64 Bit

AMD Phenom II X4 955 Processor

4 GB RAM

ATI Radeon HD 4800 Series

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui - mein problem dürft echt unbekannt sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

SCHAAF

Hast du das Problem schon beheben können??

Wenn nicht, mir hat ein netter ATI Nutzer erzählt, dass die neueren Treiber das Spiel nicht mehr unterstützen, sodass man zu einem älteren ATI Treiber greifen muss.

Versuchs doch mal mit einem Treiber aus 2008 oder 2009.

Das Problem ist mir bei NVIDIA unbekannt.

Hab noch eine hilfestellung die direkt von den FH Leuten erstellt wurde gelistet, allerdings auf englisch:

1.Hilfe zum Win7 und Vista Problem! Klick it!

2.Hilfe zu Win7 und Vista Problem! Klick it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht - hatte die letzten Tage keine Zeit - ich dank euch für die Hilfe und halt euch hier auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine auflösung in den video.con dateien war noch auf 1920 1080 eingestellt - habs umgestellt und bei einem ersten test gings jetz beim ersten versuch - mal schaun ob das nur ein glückstreffer war, wird sich in den nächsten tagen zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle ATI Treiber können es eigentlich nicht generell sein. Ich habe eine 6950er mit den letzten Treibern und BF42 läuft insgesamt sehr stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.