Zum Inhalt springen
private jackson

Battlecraft ganz langsam

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe ein Problem mit Battlecraft.

Seit der letzten Systemwiederherstellung geht mein BC nicht mehr.

Hab es ganz normal neu installiert.

Beim starten vom BC geht der Editor auf und dann brauche ich 5 minuten bis ich auf der Map drin bin.

Und der Editor berechnet neu, sobald ich mit der Maus und der Tastatur herumlenke. So kann man nicht bauen, man kann kein Icon oder sonst was anklicken, dann wird wieder neu berechnet.

Der ganze Editor ist irgendwie langsam geworden.

Hab ihn schon mehrmlas deinstalliert und neu installiert. Es funktioniert nicht mehr richtig.

Kann BC nur über Taskmanager beenden.

Weiß einer ne Lösung.

Danke.

Gruss

hslan.Jackson|EoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Betriebssystem etc?

Warum hast du das System wiederhergestellt bzw. was war vorher und nachher anders? Und hast du alle Modelle/Mods etc. noch da wo sie vorher waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Windoof XP Pro

Da ich ja solche Grafik Bugs in BF 1942 und FH2 hatte. Habe ich da System Wiederhergestellt. Problem gelöst.

Nur seitdem geht BC 42 nicht mehr. Habs auch neu installiert, keine chance.

Mods und alle anderen Dateien sind im gleichen Ordner wie vorher.

BC ladet die Map und ist danach ganz langsam. Jedes klicken mit der Maus auf die Map, ladet BC die Map neu. Dauer - ungefähr 4 minuten.

Es sind auch alle Icons im BC grau, so das man sie nicht anklicken kann.

Im Taskmanager zeigt er mit BC als Keine Rückmeldung und dann wieder als Ausführend.

Ich schätze die einzige Möglichkeit wäre: Neu aufsetzen. Und das nur wegen BC :allesklar:

Danke Poow. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Wodurch kamen denn diese Bugs bei den anderen Spielen? Neuer Treiber oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Wodurch kamen denn diese Bugs bei den anderen Spielen? Neuer Treiber oder sowas?

Hab vorher nie Probleme gehabt mit FH2. Erst seit dem Update hatte ich solche Grafik Bugs drin.

Hab das System wiederhergestellt und das Problem mit dem Grafikbug war weg. Obwohl ich vorher auch andere Graka Treiber drauf gemacht habe, um auszuprobieren welcher Treiber passt.

Hat aber nichts geholfen, außer ne wiederherstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch mal. Es war sehr nervig, ich hab die ganze Zeit nur Nebel in BC gesehen, nach ca. ner halben Minute kam dann das normale Bild. Dann konnte ich ein Objekte hinzufügen oder Bewegen und wenn ich mit dieser Aktion fertig war, gabs wieder Nebel. Das hat echt kein Spass gemacht.

Daran war bei mir der Grafiktreiber schuld. Das war der, der bei meinem Lapi vorinstalliert war. Neuer Treiber und keine Probleme mehr. Vielleicht hast du ja Glück und es ist auch nur so ne Kleinigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.