Zum Inhalt springen
Sturer Emil

FH2 awards

Empfohlene Beiträge

moin alle zusamm bin noch recht neu hier und hab mal ne frage bezüglich zu der FH2 eignen awards seite

http://awards.fh2.ifihada.com :whistling:

ich spiele jetzt auch schon ein bissel auf punkteservern aber hat es bei euch auch solang gedauert bis ihr die medalie im avatar hattet weil ich hab in einer singelrunde mehr als 5 mit der pistel erledigt und auch schon mehr als 15 mit der Rifel. mach ich was falsch oder dauert das nur ein paar tage bis die angezeigt werden weil das system noch überlastet ist :kritisch:

wär schön wenn ihr mir weiter helfen würdet. danke schonmal

greetz :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Server zockst du denn ??

Wenn du auf dem 762 Server zockst, dann bekommst du es nicht angezeigt. Da die 762 ihre eigene Statistik haben.

Welcher Server die Awards hat. Sieht du hier.

Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 5 mit der Pistole hab ich noch gar keinen Nerv gehabt. Auf El Ala ist das etwas schwer^^

Reperaturpunkte kriegste am besten wenn jemand in einem Fahrzeug/Geschütz sitzt, das du reparierst. Meine eigenen leeren Fahrzeuge zählten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pistole macht sich auf totalize ganz gut ^^

bei den reperatur zählt da auch ammo dazu oder nur rein reparieren weil des hab ich noch garned gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur reparien wobei gesagt werden muss das des ziemlich lange dauert...

@kett doch wenn du z.b. mit nen panzer auf aberdeen rumfährst und dich drifft nen pz III hast noch vielei hälfte oder weniger an leben ziehst dich zurück reps dich

wenn du dann nochma getroffen wirst und dich zurückziehst etc dann bekommste den punkt

dauert halt sehr lang...

Bearbeitet von Glob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin :)

ich hab jetzt den ersten rang und bin jetzt bei 53% aufstieg zum nächsten aber jetzt tut sich schon seit nen paar tagen nix mehr steht jetzt immer oben "Offline or not on a tracked server"obwohl ich auf verschiedenen server gespielt hab hslan, wolf awards, PzDF, WaW awards halt alles awards server und halt trd immer off. mach ich jetzt was falsch oder haut da was nich hin irgendwo. wär nett für eine antwort

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Offline or not on a tracked server" kommt immer, wenn du nicht im Spiel bist und deine Statistiken ansiehst. Ist ja auch normal so, schließlich befindest du dich dann ja nicht im Spiel - du schaust dir ja deine Statistiken an.

Wenn du jedoch keine Fortschritte gemacht hast, wird das wohl daran liegen, dass du auf Server gespielt hast, die nicht am offiziellen FH2-Ranking teilnehmen. Momentan wäre das bei den 762-Servern der Fall. Die haben nämlich ihr eigenes Ranking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab ja extra nich auf den gespielt weil ich weis ja des die nen eignes haben und habe extra auf den FH2 eignen gespielt aber weil es mich nach einigen tagen jetzt doch verwundert hatt das überhaupt nix als vortrschritt dastand egal wo hab ich dann mal im spiel wo ich auf nen server war mein fenster minimiert und nachgeschaut und da stand aber immer noch offline. hätte da jetzt nich online stehen müssen eigentlich ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlink hier doch am besten mal dein Profil im Award-System. Welche aus dem FH2-Team (kettcar oder N24Reporter) können dir dann denke ich eher weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Server alle nicht voll waren?

Um in den Stats zu erscheinen muss eine mindest Spieleranzahl vorhanden sein. Ich glaube diese liegt im Moment bei 8 Spielern.

Blätter mal ganz nach unten auf Deinem Profil, stimmen die Spielzeiten mit Deinem Online sein überein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ich habe garnicht gewusst das es erst ab 8 spieler aufgezeichnet wird dachte immer ab 2 spielern

was ist denn wenn das nich übereinstimmt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube deine PM hat sich damit erledigt hab sie erst jetzt gelesen, grüßle ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.