Zum Inhalt springen
Sturer Emil

FH2 awards

Empfohlene Beiträge

Edit: Ich habe eben nochmal nachgelesen, es waren 16 Spieler nötig, um das Ranking zu starten.

Wobei ein paar Server haben auch ein Problem gerade, was die Admins noch nicht mitbekommen haben, schau am besten auf die Server Liste und wann die letzten Stats registriert wurden, dann kannst Du da bedenkenlos spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx dir jetzt hab ich gestern noch ma wieder en paar pünktchen bekomm.

aber warum beginnt es erst ab 16 spieler haben die admins angst das man vorher sich hochpuschen könnte wenn das ranking bei 2-3 mann beginnt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber vergeht da nich irgendwann der spass am spiel, ich mein ich spiel des noch ned so lang aber wenn man immer nur sich gegenseitig abschießt wird es doch irgendwann eintönig meineserachtens ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich habe eben nochmal nachgelesen, ...

sag N24Reporter, wo hast du das nachgelesen?

mit links zur genauen erklärung was ränge und punkte für was angeht bei FH2 angeht scheint nämlich eine flaute zu herrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen in meinem IRC Chatlog, da das mal im Betachannel besprochen wurde.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es zu was genau wie viel Punkte bringt nur einen alten Teil in der Wiki, bisher wurde der aber noch nicht verbessert, kann man aber als Richtwert annehmen: http://fhwiki.warumdarum.de/w/Scoring

Die Faustregel ist, SLs abzuschießen bringt Punkte und Panzer/Flieger sind höherwertiger als wie weiche Ziele.

Am meisten Punkte macht man als Spotter eines guten Arty Schützen und als designierter AT-Kanonen Jockey. Ich habe mal einen Haufen Punkte in einer PaK auf Totalize gemacht. ^^

Ansonsten bringen einfache Dinge wie Flaggen verteidigen und einnehmen noch mehr Punkte, als Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusam

Bei mir zählt es zwar die Punkte, aber die Medaiilen bekomme ich nicht mehr :trollface: . Weiss jemand ob da ein Problem besteht? Und gilt die 88 als, sollte ja.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann es sein, dass einem nach dem Serverhotfix Punkte abgezogen wurden?

hab ca. 500 FH2 points, 4-5 Medals und 1 Historic Medal abgezogen bekommen.

Könnte mir das bitte einer Erklären. :)

Bin nämlich ziemlich angepisst :trollface: hehe

MfG

fat-randy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Statshure. ;)

Aber es mag sein, dass durch den Awardsserver-Absturz ein paar Deiner Pünktchen weg sein könnten.

500 Punkte hat man in 10 Runden wieder zusammen, don't worry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.