Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

brummbaer1961

Mit Freunden im Ausland spielen?

Empfohlene Beiträge

Moin,moin.

Als leidenschaftlicher Battlefield Spieler möchte ich mit einem Freund der in Thailand lebt online spielen,habe aber absolut null Ahnung wie das geht.Kann mir jemand möglichst einfach erklären wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum :welcome:

Ihr könnt euch ja auf einen Server einigen und dann rauf gehen oder

ihr könnt,wenn ihr es nicht schon installiert habt,

Xfire installieren, damit könnt ihr dann auch im Spiel miteinander

chatten usw, du siehst auch, welches Spiel dein Freund spielt und auch mitspielen, sofern du auch das Spiel besitzt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir der letzte Beitrag geholfen? :D Wie kommts eigentlich, dass dein Kumpel in Thailand lebt? Ist der da nur zum Austausch für eine bestimmte Zeit hin, oder ist er komplett dahingezogen? Ansonsten könnte er doch sicherlich auch das ein oder andere Mal auf Battlefield verzichten, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir der letzte Beitrag geholfen? :D Wie kommts eigentlich, dass dein Kumpel in Thailand lebt? Ist der da nur zum Austausch für eine bestimmte Zeit hin, oder ist er komplett dahingezogen? Ansonsten könnte er doch sicherlich auch das ein oder andere Mal auf Battlefield verzichten, oder? :D

:facepalm::gehtsnoch:

Moin,moin.

Als leidenschaftlicher Battlefield Spieler möchte ich mit einem Freund der in Thailand lebt online spielen,habe aber absolut null Ahnung wie das geht.Kann mir jemand möglichst einfach erklären wie das geht?

Einfach während dem Spiel "Tab" drücken, dann siehst du die IP des BF1942 Servers auf dem du gerade bist.

IP deinem Kollegen schicken und gut ist.

Einer von euch wird aber sehr wahrscheinlich massive laags haben, je nach dem wo der Server steht. ;) Spass wird da kaum aufkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Dieses Internet. Macht alles möglich!

Besser spät als nie oder?

Ein anderer freut sich über die hilfreiche Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.