Zum Inhalt springen
surferdude

Specact Pack

Empfohlene Beiträge

hey, also ich hab da so ein problem...ich hab mir dieses specact pack gekauft für Bad Company 2 und wollte es gleich aktivieren... ich hab da spiel gestartet, hab den code eongegeben und dann stand da, dass mein code schon verwented wurde und dass ich mich einen neuen kaufen sollte...kann mir jemand bitte helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen wir jetzt machen? Dir einen neuen Code schenken?

Wende dich am besten einfach mal an den EA Support. Der kann dir hoffentlich weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die andere frage ist, seit wann braucht man einen Code für das Specact Kit? Ich habe mir das über den EA Store gekauft und hatte das Kit direkt im Spiel ohne irgendwas anderes zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im EA Store/Origin ist das Spectact Kit für BFBC2 nicht mehr erhältlich!

Frage mich gerade, warum nicht mehr !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes? Zuwas brauchst du die den? Die sind ja wirklich unnötig oder? :confused:

Wirklich brauchen tu ich es nicht und ob diese Kits unnötig sind, sei mal dahin gestellt.

Ist doch ne ganz subjektive Sache, oder? ;D

Habe grad nochmal geguckt. Es ist tatsächlich doch noch zu haben. Mir war nicht bewusst, dass man es nur ab 23.00 Uhr bestellen/kaufen kann, da es ab 18 ist. Für mich eine völlig schwachsinnige Einstellung, aber na ja!

Als ob das irgendjemanden abhalten würde.... :facepalm:

Werds mir aber doch nicht mehr kaufen. :dash2: da ja die Beta von BF3 bald startet und auch das Spiel ansich bald auf den Markt kommt. Ich werd ich mir die 5,00 Euro sparen und für BF3 aufheben. :sabber:

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da aber mal ne andere Frage. Wenn man sich die Daten , zbs. von dem Specact -Kit ,von Origin auf die Platte saugt, kann man dann, so wie damals die Daten von den BF2 Addons, die Dateien auf eine DVD brennen um sie zu sichern für etwaige spätere Neuinstallationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kits werden warscheinlich 1. nur 1-2mb sein 2. hast du die sowie so instaliert auch wenn du das add-on nicht hast, da du ja anders sie nicht sehen köntests wenn sie ein andere spieler ausgerüstet hat.

und zu der frage:

die kits kannst du warscheinlich nicht auf dvd wie oben beschrieben brennen, ich habe aber auch schon spiele-addons und spiele über ea-downloadmanager/origin heruntergeladen. er erstelt dann einen ordner der wie eine dvd entspricht, mit autorunn etc. diesen inhalt des ordners einfach auf dvd brennen und schon hast du eine dvd wie aus dem laden (bloß ohne kopierschutz)

ich hoffe mal das es noch so ist, denke aber da hat sich nichts verändert.

Bearbeitet von Slyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kits sind im Patch da musst du nix mehr saugen. Die werden automatisch auf deinen Origin Account registriert. Logst du dich mit dem Account bei BC2 ein kannst du Kits auswählen.

btw :

Die Spectat Kits erlauben es zwei Konfigurationen pro Klasse zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.