Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rene76

TeamSpeak jetzt auch für das iPhone

Empfohlene Beiträge

Aber um Installous zu bekommen muss man doch erst seinen iPod oder sein iPhone jailbreaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein quatsch.

jailbreak is mittlerweile offiziell erlaubt, haben die in den USA per gesetz durchgedrückt. desweiteren ist nachm wiederherstellen der firmware via itunes der jailbreak inkl. aller "installous", "cydia" oder sonstigen 3rdpartyapps wieder weg!

--

PS: desweiteren finde ich teamspeak fürs iphone auch irgendwie fragwürdig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon hat er den ersten Beitrag und alle weiteren Posts gelöscht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt wohl, dass der Thread gleich geschlossen wird.

ibtl00183f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.