Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

Probs mit Battlecom

Empfohlene Beiträge

Ihr habt ja bestimmt schonmal von dem Voice-Kommunikationstool Battlecom gehört. Ich habe mit diesem Programm große Probleme. Zu erstmal gibt es ja die Möglichkeit so einen Selbsttest zu machen. Der geht bei mir einwandfrei d.h. mein mikro ist vollkommen oke. Wenn ich einen Server aufmache ist es anderen auch möglich sich mit zu joinen über internet, doch hören wir uns nicht gegenseitig. Hat jemand von euch damit erfahrungen?

Ich benutze einen DSL-Router und habe folgende Ports freigeschaltet für BC ->

port 47624

port 2300 - 2400

port 28800 - 28900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm den kenn ich jq ma gar nicht... Ich nutze halt nen Linux router!

Is auch unwichtig..Fakt ist, das Battlecom rumspackt wenn man hinter einem router nen server aufmachen will!!

Probier es mal wenn du auf nen anderen server connectest..muesste eigentlich dann funktionieren!

Ansonsten... Installiere dir mal TEAMSPEAK2 oder Gamevoice... die tuns auch zur einfachen Unterhaltung und funzen einwandfrei hinter einem Router...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich mich joine das haben wir schon versucht zu testen, aber ich glaube die leutz mit denen ich das testen wollte sind zu unqualifiziert dazu.

gamevoice ist doch kostenpflichtig, oder?

ich hab gehört, dass man mit der shareware aus dem internet nur chatten kann, aber nicht mic benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhhm...das weis ich nich! Glaube aber nicht..

Nimm einfach den Teamspeak2! Das Proggi is saugeil meiner meinung nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man für teamspeak irgendwelche ports freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die hilfe !

ich werd das mal testen... wenn ich noch rückfragen habe poste ich nochmal hierrein. wär nett wenn du ab und zu mal vorbeigucken könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is kein ding! Kumpel hat das bei sich laufen..wenn du probs damit hast werde ich ihn ma um seine cfg bitten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.