Zum Inhalt springen
TheBullet

Counter Strike: Global Offensive

Empfohlene Beiträge

Sogut wie Gekauft xD

Wird zwar auch nie das Niveau von nem 1.6 erreichen, und auch das von CSS nicht!

Hauptsache die bauen endlich ein gescheite Hitboxen ein. Wie es in CSS ist, kannst du an dem Spieler vorbei schießen und triffst.

Ein Beispiel von vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hitboxen in dem Video sind vielleicht einen Millimeter zu hoch... Da finde ich Bf2 sehr viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hitboxen in dem Video sind vielleicht einen Millimeter zu hoch... Da finde ich Bf2 sehr viel schlimmer.

man könnts auch auf die streuung der knifften schieben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hitboxen in dem Video sind vielleicht einen Millimeter zu hoch... Da finde ich Bf2 sehr viel schlimmer.

es gibt noch weitere Videos, die das sehr deutlich zeigen. Natürlich sollte man lieber die anschauen, wo die Hitboxen eingeblendet werden. Sind zwar Cheatervideos, doch die verdeutlichen das am besten.

Bedenkt wie alt das Spiel ist...

Ich glaub mich zu erinnern, dass die Hitboxen in 1.6 besser gestaltet sind.

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon so gut wie gekauft/vorbestellt! Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass endlich ein neues counter strike erscheint, und das sogar auf der weiterentwickelten source engine :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal gespannt. Aber ich weis nicht ob dem Spiel heute genauso populär wird wie seine Vorgägnger die ja deutlich weniger Konkurrenz hatten.

Ich glaub mich zu erinnern, dass die Hitboxen in 1.6 besser gestaltet sind.

Die Figuren waren ja auch wesentlich detailärmer und kastiger. Ich kennen mich zwar nicht aus aber, ich könnte mir denken dass da die Hitboxen auch einfacher zu gestalten sind, weil man ja beispielsweise keine Rundungen und so abdecken muss.

Am schlimmsten finde ich eh die Hitboxen von MW2 oder Black Ops aber das ist ein anderes Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF hat meiner Meinung nach die schlechtesten Hitboxen, CoD hat sehr grobe und oftmals nachziehende und CS hatte eigentlich (auch in CSS) die besten Hitboxen... man hat getroffen, wenn man danebengeziehlt hat - logisch wenn die Waffe streut, vor allem wie die M4 rundum... mit der AK triffste auch Ziele über deinem Fadenkreuz - logisch, da die Waffe nach oben streut... Hitboxen sind sehr Serverabhängig und CS kann man nur Warmäßig spielen... Public ist es der größte Ranz. Vor allem mit den Netsettings Gedöns :D Mit absicht laggen ftw xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Video sieht man die schlechten Hitboxes gut:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig normal. Ich kenne keinen Online Shooter, bei dem das nicht so wäre. Wer in Bf2 laufende Feinde mit dem Sniper einen Headshot verpasst, weiß das. Und in CoD hab ich ständig das Gefühl, die Hitboxen sind doppelt so groß wie das Model.

Wollte gerade sagen, hatte ich in anderen Shootern aber auch schon zuhauf sowas... das geht sogar noch, da hatte ich in MW2 weitaus schlimmere :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 ist wirklich grausam... Headshots, egal wo man hinschießt, ob vor die Füße oder einen Meter neben dem Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste "trailer" ist da

">
Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher ist der offiziell (siehe yt-kanal)

und ich stimme dir zu, sieht echt nich toll aus... deshalb auch der :mellow::D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.