Zum Inhalt springen
--8Security8--

Grafikeinstellung wird immer umgestellt

Empfohlene Beiträge

hallo,

Ich habe ein problem das mich Ärgert. Ich Spiele immer auf niedrigster Qualität, das sind 100 FPS. Jetzt habe ich mal als test Mittel eingestellt, aber jedes mal beim Start von einer Karte wird der Shader neu berechnet und es wird auf niedrig gestellt.

Es kann doch nicht sein, dass mein laptop Mittel nicht schaffen würde. Es schafft auch andere games im hohen level.

Weis da jemand rat, wie ich das einstellen kann????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn settings nicht gespeichert werden liegt das meißtens an schreibgeschützten config dateien, du brauchst also administratorrechte. oder du hast vergessen auf Anwenden zu klicken^^

my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.