Zum Inhalt springen
Gast Milano

Origin Diskussionsthread

EA Origin™ ! Jay or Nay?!?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

your name is linked to your origin persona

heißt für mich erstmal nur das mein NAme mit meiner Origin ID verlinkt ist.

Das ist aber auch bei BC2/2142 schon so gewesen.

Ich hab ne ID mit der log ich mich bei EA/im Spiel/ Origin und was weiß ich nicht noch wo alles ein und dort hab ich meine ganzen Personas/Accounts zu meinen Spielen.

Also ich hoffe doch das die das so machen wie immer.

Mir würde auch ein Soldat reichen aber der Name sollte frei wählbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super sache, weil mein BC2 Account name schon Black__Jack ist, kann ich den bei Origin net angeben... obwohl der Black__Jack mit auf meinem alten account mit drinne ist.. mist >_>

kotzt mich ja jetzt schon an :trollface:

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit aktzeptieren der EULA gibt Ihr EA das Recht den Rechner komplett zu überwachen, ein Profil von euch anzulegen inklusive installierter Programme, Rechner Bestandteile, besuchte Webseiten usw. und EA bekommt das Recht diese Infos an Dritte weiterzugeben.

You agree that EA may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer (including the Internet Protocol Address), operating system, Application usage (including but not limited to successful installation and/or removal), software, software usage and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online services. EA may also use this information combined with personal information for marketing purposes and to improve our products and services. We may also share that data with our third party service providers in a form that does not personally identify you. IF YOU DO NOT WANT EA TO COLLECT, USE, STORE, TRANSMIT OR DISPLAY THE DATA DESCRIBED IN THIS SECTION, PLEASE DO NOT INSTALL OR USE THE APPLICATION.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nicht krass ist. Aber ist Steam da anders? Wenn nein, dann ist es mir egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit aktzeptieren der EULA gibt Ihr EA das Recht den Rechner komplett zu überwachen, ein Profil von euch anzulegen inklusive installierter Programme, Rechner Bestandteile, besuchte Webseiten usw. und EA bekommt das Recht diese Infos an Dritte weiterzugeben.

You agree that EA may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer (including the Internet Protocol Address), operating system, Application usage (including but not limited to successful installation and/or removal), software, software usage and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online services. EA may also use this information combined with personal information for marketing purposes and to improve our products and services. We may also share that data with our third party service providers in a form that does not personally identify you. IF YOU DO NOT WANT EA TO COLLECT, USE, STORE, TRANSMIT OR DISPLAY THE DATA DESCRIBED IN THIS SECTION, PLEASE DO NOT INSTALL OR USE THE APPLICATION.

Dasselbe gilt auch übrigens für Steam, die machen das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Steam zeichnet alles auf was über Steam läuft und irgendwie damit zu tun hat. Gespielte Stunden, Treiberversionen, DX usw. Aber alles andere außerhalb von Steam ist komplett optional. Und das wichtiste: Der Browser wiird nicht angerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sprich, wenn man Steam braucht, kann man auch Origin brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Valve Privacy Police

http://www.valvesoftware.com/privacy.html

Collection and Use of Information

By using Valve's online sites and products, users agree that Valve may collect aggregate information, individual information, and personally identifiable information, as defined below. Valve may share aggregate information and individual information with other parties. Valve shall not share personally identifiable information with other parties, except as described in the policy below.

Jo, stimmt da hab ich richtig scheiße gebaut :dash2:

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels, da gibt es eine schnelle und gute Lösung für, einfach beide Programme mal aus dem Autostart nehmen und nur laufen lassen, wenn ihr auch wirklich am spielen seid.

Ein bisken Umsicht hilft der Privatsphäre, wie auch bei FB. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels, da gibt es eine schnelle und gute Lösung für, einfach beide Programme mal aus dem Autostart nehmen und nur laufen lassen, wenn ihr auch wirklich am spielen seid.

Ein bisken Umsicht hilft der Privatsphäre, wie auch bei FB. ;)

Und während man spielt haben die Programme jede Zeit die sie wollen um Daten zu sammeln.

Naja, ich bastel mir gerade ein "Spiele-Windows" zusammen, keine persönlichen Daten, kein Browserverlauf etc., nur Spiele mit nervigen Clients (Steamspiele die sich ohne Steam nicht starten lassen und Apache Air Assault).

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man nicht die Firewall so konfigurieren, dass die Programme nicht nach Hause telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nölt Origin wahrscheinlich herum und lässt dich nicht BF3 spielen, weil eine permanente Internetverbindung zum Server (ob es der Datensammelserver oder der Spieleserver ist oder beides?) benötigt.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.