Zum Inhalt springen
Gast buschhans

CDU-Politiker tritt nach Affäre zu 16jährigen zurück!

Empfohlene Beiträge

Gast -(HC83)-

ist doch egal ob da einer 19 oder 87 ist! Mit 18 ist man voll Strafmündig und ab da an zieht es (auch wenn da ein 18 jähriger,wenn es zu einer Verhandlung kommen würde,wohl weitaus besser da stehen und weg kommen würde wie ein älterer)!

Wie schon gesagt wurde wenn es wirklich eine Gesetzeswidrige Sache wäre,hätte man schon was gehört,das jemand eine Anzeige stellen will/würde.

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal ob da einer 19 oder 87 ist! Mit 18 ist man Volljährig und ab da an zieht es (auch wenn da ein 18 jähriger,wenn es zu einer Verhandlung kommen würde,wohl weitaus besser da stehen und weg kommen würde wie ein älterer)!

Wie schon gesagt wurde wenn es wirklich eine Gesetzeswidrige Sache wäre,hätte man schon was gehört,das jemand eine Anzeige stellen will/würde.

nochmal.

zur tatzeit,war sie jedenfalls 16 jahre und das zählt!

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren (und über 14 Jahre) dadurch mißbraucht[...]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

ja nur das hier die ganze Zeit über Kinder diskutiert wird und mit 16 zählt man nicht mehr als Kind! Wenn es einvernehmlich geschiet und die Eltern es nicht untersagen,ist es gesetzlich nicht verboten.

man,jetzt komm ich mir schon so vor als ob ich das gut heisse! Dem ist nicht so...

"(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren (und über 14 Jahre) dadurch mißbraucht[...]

das bezieht sich nur bis zum 16. Lebensjahr.

endlich etwas aussagekräftiges gefunden und zwar Hier! Hoffe das klärt es jetzt.

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm interessant, mal wieder trifft es einen CDZ'ler...in letzter Zeit nur CDU/CSU oder FDP.

Grüne, Linke oder SPD, fallen kaum auf langsam wird das sehr merkwürdig.

Gut die Linken zählen ja nicht unbedingt, die fallen quasi ununterbrochen mit ihrer antideutschen Politik auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ja das es da überhaupt garnix zu Diskutieren gibt. Aller Versuche solch ein Verhalten zu rechtfertigen zeigen mir einfach immer mehr wie Verkommen unsere Gesellschaft ist. Vor 60 - 70 Jahren hätten se so einen ins Zuchthaus gesteckt was ich auch heut zu Tage immer noch für angemessen halte. Ein Erwachsener Mann hat die Finger von Minderjährigen zu lassen und Basta, da ist mir auch egal ob de Gesetzgeber sagt dat die mit 16 eigenständig handelt oder nicht. Ich finde es wirklich sehr erschreckend das die Toleranzgrenze in der Beziehung schon soweit unten ist. Hinsichtlich solcher Toleranz frage ich mich wo diese Grenze in ein paar Jahren liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Mir ging es nicht um Toleranz,habe ich dafür auch nicht! Mir ging es einzig und allein um die Rechtliche Lage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wie kann man sich als junges Mädchen mit ´nem Politiker einlassen, und dazu noch von der CDU!

Kennt unsere Jugend keine Moral mehr!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wie kann man sich als junges Mädchen mit ´nem Politiker einlassen, und dazu noch von der CDU!

Kennt unsere Jugend keine Moral mehr!?

Jetzt hörst du dich aber furchtbar alt an. :ugly:

Das war doch noch nie anders. Kerl mit viel Kohle, dickem Auto und hohem Ansehen+junge Frauen= ...Na, was wohl ;) . Das zieht sich durch alle Jahrzehnte, nur das früher womöglich besser der Deckel drauf gehalten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Mädels aus meinem Bekanntenkreis würden sich nie mit nem CDU-Kasper einlassen!

Und genau das finde ich unmoralisch.

Alter Knacker junge Schnecken, stimmt war schon immer und find ich auch nicht wirklich anstössig. Jeder wird mal 40! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Mädels aus meinem Bekanntenkreis würden sich nie mit nem CDU-Kasper einlassen!

Und genau das finde ich unmoralisch.

...

Naja, man darf nie die Gier der Menschen unterschätzen. Einerseits die Gier von alten reichen Säcken im Bezug auf Frischfleisch, aber andererseits auch die Gier von jungem Gemüse wenn es den dicken Zaster wittert. Ist imo meist eine Zweckgemeinschaft. Man denke nur an Flavio Briatore , Don Berlusconi oder einige Kardinäle in Rom mit ihren jungen *hust*...„Sekretären“ :rolleyes: .

Wobei die meisten Prominenten und Reichen allerdings in der Regel das „Mindestalter“ von „18 Jahren“ einhalten, um nicht allzu viel aufsehen zu erregen.

Wobei man sagen muss das jemand der sich derartig verkauft vermutlich schon ein gewisser Schlag von Mensch sein muss (um es vorsichtig auszudrücken). Ob in einigen Fällen wirklich so was wie Liebe mit ihm Spiel sein kann? :kritisch: ....Näääää :ugly: . Von daher gebe ich dir schon recht was die fehlende Moral angeht.

Da gabs doch auch mal diesen schwerreichen über 80 jährigen Öl Milliardär (Ich glaube die Presse nannte ihn „Lustgreis“) , der sich alle 2 Jahre einen Schwung junge Hühner im Alter von 18 Jahren auf seine Insel hat einfliegen lassen. Die wurden dann durch getestet und eine hat er dann geheiratet. Nach 2 Jahren hat er sich wieder scheiden lassen, seine Frau hat eine dicke Abfindung bekommen und das Spiel fing von vorne an. (Da gabs sogar mal eine Reportage zu, komm aber atm nicht mehr auf den Namen von dem Opa.)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut die Linken zählen ja nicht unbedingt, die fallen quasi ununterbrochen mit ihrer antideutschen Politik auf :)

Wie kommst Du denn auf diese Abstruse, fast schon beleidigende Idee ?

Die meisten Linken sind immer noch antiimperialistisch eingestellt.

Sie sind gegen den Übersteigerten Individualismus der neoliberalen Weltordnung und für die Solidarität mit unterdrückten Völkern wie z.B. den Palästinensern.

Gerade die Mitglieder der Linkspartei in Deutschland sind dabei auch klar national, d.h. sie bekennen sich zu starken einem Deutschen Nationalstaat als Gegengewicht zur Neoliberalen Globalisierung.

Politiker der Linkspartei wie z.B. Oskar Lafontaine haben auch auf die Ungerechtigkeit hingewiesen das deutsche Familienväter arbeitslos sind, während Fremdarbeiter zum Lohndrücken ins Land geholt werden.

Das sind deutliche Unterschiede zu den Antideutschen, die:

Dem selben übersteigerten Individualismus erliegen wie der neoliberale Mainstream.

Sie sind z.B. zwar solidarisch mit einzelnen Individuen die unter Repression leiden, Solidarität mit Kollektiven wie z.B. dem Palästinensischen Volk leben sie dagegen ab.

Auch lehnen sie Staaten als kulturell und geschichtlich definierte Volksgemeinschaft ab, auch wenn einige den neoliberalen Rechtsstaat als notwendiges Übel akzeptieren.

Die einzigen Antideutschen in der Linkspartei sind im Bundesarbeitskreis Schalom, aber die fliegen vermutlich früher oder später aus der Partei, wenn sie so weiter machen.

http://bak-shalom.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab gestern gesehen wie die sich verhalten haben bzw vorgestern. Trauern ihrerm Stasi Regime nach...und dann würden die auch noch auf 21% bei der Bundestagswahl kommen, wer wählt denn sowas? Mit denen geht Deutschland noch schneller Bergab als mit der CDU.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab gestern gesehen wie die sich verhalten haben bzw vorgestern. Trauern ihrerm Stasi Regime nach...und dann würden die auch noch auf 21% bei der Bundestagswahl kommen, wer wählt denn sowas? Mit denen geht Deutschland noch schneller Bergab als mit der CDU.

Ja und ?

Was war denn an der DDR und der Stasi antideutsch ?

Die DDR war deutscher als die BRD, schon allein die NVA Uniformen die fast 1:1 von der Wehrmacht übernommen worden sind.

Und hat die Stasi nicht mit deutscher Gründlichkeit für Ordnung gesorgt ? Mit einer 16jährigen rummachen hätte es damals für einen CDU Politiker nicht gegeben.

Naja ich hab gestern gesehen wie die sich verhalten haben bzw vorgestern. Trauern ihrerm Stasi Regime nach...und dann würden die auch noch auf 21% bei der Bundestagswahl kommen, wer wählt denn sowas? Mit denen geht Deutschland noch schneller Bergab als mit der CDU.

Ja und ?

Was war denn an der DDR und der Stasi antideutsch ?

Die DDR war deutscher als die BRD, schon allein die NVA Uniformen die fast 1:1 von der Wehrmacht übernommen worden sind.

Und hat die Stasi nicht mit deutscher Gründlichkeit für Ordnung gesorgt ? Mit einer 16jährigen rummachen hätte es damals für einen CDU Politiker nicht gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.