Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Map-Server für Mapper

Empfohlene Beiträge

Wir haben jetzt einen IRC Channel (#mapserver) joint mal, wir freuen uns auf euren Besuch.

Wir hatten schon hohe Gäste bei uns wie Manitu der Admin in diesem Forum :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr beiden. wenn ich euros hätte, würde ich gerne mitmachen. aber ich bin eben aus der schweiz. ich mappe auch sehr gerne (bin zurzeit voll drann). aber ich muss aus der schweiz immer die Schweizerfranken in euros wechseln und dann einzahlen. kostet echt viel und ich muss jetzt sparen, da ich pleite bin... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Jihad, ich bin sozusagen der Leader der Gruppe und ich komme auch aus der Schweiz, also es wäre sogar besser wenn du es in SFR schicken würdest.

PS: Du kommst doch aus Stäfa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immer Jungs und Mädels,

ich bin dabei!

Nur, warum Geld bezahlen, wenn es auch mit einem "kostenlosen" Server gehen kann;

also ich hab mir ein kleines LAN aufgebaut, natürlich mit lan server, und hab auch eine gute Internetverbindung (nix billig upload dsl, was größeres!!!) und ich benutz den server auch um mit ihm LAN Games zu hosten, hat ja nur 500mhz aber aufrüsten ist ja kein prob. 2x 1ghz celeron könnt ich einbauen und kosten auch net viel. dann hätten wir unseren server!!!!!!

was haltet ihr davon??

schreibt mir, ja

ich wollte ja eigentlich die jungs von der killer commandos mod unterstützen, weil die keinen server haben, ... aber lieber einen guten mapper server als schei* mod server!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör mal ray, ich quatsch die nächste zeit deswegen mal mit aim an, ja?

also mach deinen werbemessenger an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, ich hab ja vor ein mappack für bf zu machen, wie wärs, wenn wir da eine mini mod raus machen, dann könen wir auch in größerem stil eigene objekte machen, ohne dass die maps zu groß werden??

lust??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee im Ansatz...so viele wie da mitmachen (staun), aber: Für einen Guten Server brauchen wir vor allen Dingen eine fette Upload Bandbreite und da ich ja nun auch schweizer bin weiss das dass hier so ne Sache ist. Am besten wären 2Mbit Up und Down. So viel ich weiss kostet das hier so ein schweine Geld - das können wir vergessen in der Schweiz. Es sei denn Ihr wollt Pro Monat mind. 500 sFr. (ca 320 ?) bezahlen. Eine alternative wäre einen schon im Netz stehenden Gameserver zu mieten. In der aktuellen Ausgabe einer grossen Games Zeitschrift ist sogar ein Vergleich diverser Anbieter eines solcher Dienste zu begutachten. "ICH BIN DABEI" ; wenn alles durchdacht ist. B)

mein Teamspeak Server lass ich auch mal online zu kommunizieren. vollmond.dnsalias.com

User: bfnet

pass: heinz

Cu dann

Dave

Bearbeitet von DaveP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats fast ein Mbit Up und Down, also wenn das nicht reicht;

sonst könnten wir auch einen Strato Server mieten, die Kosten nur 50? monatl.

und kann man auch als webserver verwenden, um eine seite zb draufzuziehen ,

aber am besten mal mit meinem server ausprobieren, ich bring ihn am wochenende mal zum laufen

passwort mach ich mal keines drauf,

nur die ip is so ne sache, denn ich hab automatisch vergebene ip

aber ladet euch doch einfach ale all seeing eye runter, fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.