Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dreamkill

install + merciless mod

Empfohlene Beiträge

Hallo....

ich wollte BF1942 installieren unter Win7_64Bit klappt auch alles super nun habe ich einen problem unzwar hab ich ein BF1942 merciless blood mod den ich gern installieren möchte aber wenn ich es mache passiert nichts und bei patch ab 1.6.1 bekomme ich das Game zwar gestartet aber in der Auswahl MP + co-op bricht das Game ab (Desktop) das war es dann.

Weiß jemand was über den merciless mod und wie ich ihn am besten einsetzen kann damit es geht ?

wäre echt super wenn hier jemand helfen kann.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Merciless Blood Mod kenne ich nicht, nur den "normalen" Merciless-Mod, dabei müssen aber mehrere Teile installiert werden, sonst geht es nicht.

Die Reihenfolge der Installation ist wie auf der Merciless-Seite die Reihenfolge der Downloads steht.

http://www.mercilesscreations.net/downloads.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten mal bitte diesen thread zu gemüte führen ;)

@pnshr hab ich schon mir durch gelesen trotzdem danke.

@Sven hier diesen meinte ich also er nennt sich so - Merciless Bloodmod für Battlefield 1942 - MERCILESS 1942 Hisoric BloodFX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten mal bitte diesen thread zu gemüte führen ;)

die merciless mod hab ich da leider noch nicht in der liste.

wenn du, dreamkill, den mod ordentlich zum laufen bringst, wäre es nett, wenn wir die mod dann noch nachtragen könnten.

mein bauchgefühl sagt mir, dass merciless wohl den win98-modus braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.