Zum Inhalt springen
sebfunk

PunkBuster kickt mich jedesmal..

Empfohlene Beiträge

Wenn der Dienst PnkBstrA nicht laeuft brauchst du es erst garnicht probieren einem Spiel beizutreten.Du wirst immer runterfliegen.

Laeuft er denn nun (der Dienst) ?

Wenn ich den Dienst starte, kommt immer noch diese Fehlermeldung hier:

adfrm5l1cehz6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Hast du für Punkbuster noch mal Updates gezogen nach dem du den 1.50er Patch installiert hast?

Ich rate dir das du ein Ticket bei Evenbalance löst! Schilder dein Problem das du den Dienst ab dem 1.50er Patch nicht mehr starten kannst,beschreib alles was du bisher versucht hast und häng die Bilder an,besonders das Fehler 50 Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sehe ich persoenlich nur noch zwei Optionen.

1.) Rechner neuinstallieren oder

2.) Supportticket bei Evenbalance oeffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

hast Du vielleicht diese TunUp-Utilities laufen????

wenn ja, dann schalte mal die Live-Optimierung ab, denn komischerweise wird die Reaktionsgeschwindigkeit von PB herabgestuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support hat mir zurückgeschrieben:

08/25/2011 20:33:42 - "Adam D"

Note #2: You are being kicked for a "Communication Failure" thus it is likely that something on your computer is preventing the PnkBstr services from communicating with each other.

A common cause for this is a security or anti-virus program. McAfee and other popular security/firewall programs need to be told to allow the PnkBstrA and PnkBstrB services to run without restriction (even if you turn them off while playing; the service files are located in "C:\Windows\System32" or "C:\Windows\SysWOW64\"). Until you locate and remove the restrictions on PnkBstrA and B, you will continue to be kicked for this. DO NOT remove those files! E.g. if you are using a software firewall you will need to unblock/allow them.

Also make sure you don't run the game in a compatibility mode.

If you've never manually installed the PunkBuster services, you might want to try that as well. Download the service installer from http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe and run it. You might also want to reinstall the services using this tool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoen .. nur leider voellig unnuetz.

Deine Punkbusterdienste starten doch gar nicht erst.Es spielt also keine Rolle ob die in der Firewall freigegeben sind oder nicht.Soweit kommst du naemlich garnicht :allesklar: .

Manuell neuinstalliert hast du die Dienste mit der pbsvc.exe auch schon.Das ist es also auch nicht :shifty: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte so nen ähnlichens Problem mit der Installation von Punkbuster auf mein frisch installiertes Windows 7 (x64). Und zwar hat sich PunkBusterA.exe in das Verzeichnis C:Windwos\(xyz) installiert. Die Datei habe ich in dann C:\Windows\system32 verschoben und Pb neu installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon mal auf das Datum des Threads geschaut? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.