Zum Inhalt springen
Metal_Dave

Alle unlocks nur mit SF?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen Battlefield 2, mein Accout ist inzwischen Level 4 und ich habe entsprechend 2 Waffenunlocks frei. Als erstes habe ich die erste Sani-waffe gewählt, jetzt wollte ich mit dem zweiten unlock die zweite Sani-waffe (G36E) haben, kann dies allerdings nicht, die Waffe gibts einfach bei der Auswahl nicht -.-

Ich hab gelesen dass ich dafür Special Forces brauche, welches ich auch besitze und installiert habe (hab die complete collection), allerdings hab ichs nie gespielt. Allerdings verstehe ich nicht ganz wie das alles jetzt läuft, so wie ich das verstehe bekomme ich nur einen unlock wenn ich Battlefield 2 spiele und dabei ein Level up mache, aber ich bekomme zwei unlocks wenn ich beim Level up gerade special forces spiele.

Soll das etwa heißen, dass nur weil ich davon nix wusste und ich nicht extra um das dritte und vierte Level up zu machen Special forces gespielt habe ich jetzt meine Chance am Ende alle Waffen freizsuchalten vollständig in den Sand gesetzt habe?

Das wär zwar totaler Schwachsinn und einer der dämlichsten Fehler die ich von EA jemals mitbekommen habe, aber so verstehe ich das grad -.- :gehtsnoch:

Könnt ihr mir also bitte erklären wie ich OHNE einen neuen Account zu machen und für jedes einzelne Level up extra Special Forces zu spielen die SF Waffen freischalte und bei Möglichkeit auch eine Chance habe am Ende alle Waffen freigeschalten zu haben?

Vielen Dank im Vorraus,

mfG Metal_Dave

ps: Wenn ich jetzt echt alles in den Sand gesetzt habe und dafür wirklich nen neuen Acc machen muss dann spart euch bitte das: "Eh, du hasch´es echt versch****n, alda!" und bringt mir das in normalen Sätzen bei. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst ... es ist nichts "kaputt".

Starte einfach mal Special Forces und gehe auf einen gerankten Server.Spiele ein paar Minuten oder sogar noch besser eine ganze Runde und dann beende dein Spiel wieder.Warte dann eine halbe Stunde und starte dein normales Battlefield wieder.Du solltest dann auch die zusaetzlichen Waffen aus SF freigeschaltet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat geklappt (war vorhin schon drinn als ich rumprobiert habe, deshalb musste ich jetzt keine halbe stunde warten ^^). Vielen dank für die schnelle und gute Antwort, der thread kann geschlossen werden ^^

mfG Metal_Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.