Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

Huawei Ideos X3 - Android Smartphone

Empfohlene Beiträge

Also was Du auch noch machen kannst ist, es zu kaufen, auszuprobieren und bei nicht-gefallen, es binnen 2 Wochen zurückgeben. :)

Gilt das 2 wöchige Rückgaberecht nicht nur bei Onlineeinkäufen?

Quelle: http://www.heise.de/resale/artikel/Umtausc...en-1147056.html

Hat der Kunde beispielsweise das Handy im Laden und nicht via Online-Shop gekauft, dann muss der Händler es nicht zurücknehmen, nur weil es dem Verbraucher nicht gefällt. Nimmt der Händler das Produkt zurück oder tauscht es um, dann sollte sich der Verbraucher artig bedanken, denn ein Anrecht darauf hat er nicht, das ist reine Kulanz!
Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher hat mir z.B. jeder größere Laden aus Kulanz meine Geräte zurück genommen.

Man muss halt, wie bei Allem im Leben, vorher fragen, bzw. die Geschäftsbedingungen klären. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mediamarkt macht das wohl nur aus Kulanz. Bei Lidl bezweifle ich das einfach mal. Ein Kollege holt sich das Teil morgen und ich schau es mir mal an. Aber eigentlich kann man wirklich nicht viel falsch machen für 99,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, wie es in anderen Regionen aussieht, aber sämtliche Filialen in meiner Umgebung haben jeweils nur sechs Geräte bekommen, die natürlich direkt ausverkauft waren. Fonic bietet es dann zum gleichen Preis ab dem 19 September an. Mal schauen, wieviele Geräte die vorrätig haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Lidl und co kannste eigentlich 14 tage lang in den Laden gehn wo du es her hast und es zurückgeben.Das machen die schon deshalb um die Kunden nicht zu verärgern-denn wer würde denn sonst dort wieder was kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma Huawei ist mir bisher hauptsächlich als Huawei-Symantec in Erinnerung geblieben.

Da haben sie auf Basis der Veritas Storage Foundation und ein bisschen Hardware (welche stark bei EMC² abgekupfert wurde) ein billiges Storage Array auf die Beine gestellt. Der Kram funktioniert in der Tat recht gut aber es hat bei mir eben den faden Beigeschmack einer Kopie...

Außerdem mag ich deren Vertriebsleute irgendwie nicht - unangenehmes Völkchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kram funktioniert in der Tat recht gut aber es hat bei mir eben den faden Beigeschmack einer Kopie...

warum hat eine kopie einen faden beigeschmack? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Teil heute bekommen und bin bislang hoch zufrieden. Ich hab da natürlich keinen direkten Vergleich zu anderen Android-Handys, aber mir fehlt an dem Gerät zur Zeit noch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch weitere Langzeiterfahrungen von euch? Ich würde mir das Teil nämlich auch zulegen, wenn es ok läuft.

bzw. gibt es Alternativen für den Preis?

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.