Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Mc-Cain

noch eine frage..

Empfohlene Beiträge

Gast Mc-Cain

Also wenn ich zum beispiel den mod Desert Combat installiere kann ich dann nur noch de Mod spielen oder kann ich dann auch noch "normal" BF spielen ? und wie starte ich dann die MOD ueber einen eigene .exe ?

bis später dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du mit den Mods wie Desert Combat das normale Spiel noch spielen!

Kennst du HalfLife?

Du aktivierst das Spiel Desert Combat in BF ähnlich wie CS in HL!...

Einfach auf "eigenes Spiel" gehen und Desert Combat auswählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Du gehst auf "Eigenes Spiel" und klickst dann die gewünschte Mod an (doppelklick oder ein Klick und dan unten auf Aktivieren) aber Achtung es funktionieren aber nicht all Karten mit allen Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mc-Cain

So und dann noch was ich hatte mir eben die MOD Desert Combat downgeloadet aber ;-) hat mir nicht so mit den MIG´s gefallen alles viel zu schnell :) welche MOD könnt ihr noch empfehlen ?

bis denne

Cain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.