Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Router Problem

Empfohlene Beiträge

servus leute!

gestern hat mein alter router aus unerklärlichen gründen nen abgang gemacht. ich konnte nicht mehr resetten und kam auch nicht mehr ins setup (über den web-browser).

also hab ich kurzum nen neuen dsl router für 39? gekauft. modellbezeichnung : "Allnet ALL1294A"

schnell alles eingerichtet und ich komm wieder ins internet doch die verbindung is jetz erheblich langsamer. ich kann jetz nur noch mit ca 50 kb/s saugen, vorher hatte ich im schnitt locker 90 kb/s.

mein ping im spiel ist die ersten paar sekunden recht gut (60-80) und plötzlich springt er dann hoch auf 800 und schwankt dann nur noch extrem zwischen 100-800...

im router setup finden sich aber auch einstellungen wie etwa "MTU" bei dem man einen wert zwischen 1-1500 eingeben kann. ich persönlich hab davon aber keine ahnung und lass erstmal die finger von.

hoffentlich weiss einer von euch rat. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.