Zum Inhalt springen
Hardcorejohnny82

BF2142 Patches starten nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mir BF2142 geholt und die Patches 1.50 full und 1.51 runtergeladen. Wenn ich Patch 1.50 starten will, macht er kurz was, und dann passiert aber nichts weiter. Wenn ich in den Prozessen schaue startet es kurz und paar Sekunden später ist der Prozess weg. Weiss jemand was das sein kann?? Danke schonmal im Vorraus, will das jetzt zocken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten/Pc neu starten/Patch neu runterladen/als Admin ausführen/Kompitabilitätsmodus verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt alles nichts. Finde auch nix mit Google. Gibt zwar einige die das Problem auch hatten, aber nirgends steht was von einer Lösung. Das Game ist 5 Jahre alt. Da muss doch jemand wissen was da los is ?? Ist das Spiel nicht mit Win 7 Kompatibel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System:

Intel Core i7 920 @2,67

Radeon 5850

6Gb Kingston

Win 7 Home Premium 64 Bit

Manche haben geschrieben dass es zum Teil ewig dauert bis die Patches starten. Aber der Rechner ist schon seit 16 Uhr an. Dann müsste er ja mittlerweile mal gestartet sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche bf version haste?

deluxe? mit northern strike? ohne?

versuch mal das update nicht mit dem full patch zu machen

sondern lad dir die einzelnen patches runter

und immer als sysadmin ausführen!

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab das ganz normale BF2142 ohne Northern Strike, deluxe oder so. Hab es mir gebraucht geholt und über EA einen neuen Key geordert.

Das mit den Patches ist grad problematisch, da ich nur ein Umts stick habe wegen Umzug. Musste für die 2 Patches schon zu nem Kumpel. Aber dann wird er mir wohl alle einzeln laden müssen. Vielleicht bringt das was (was ich aber eher nicht glaube).

Hatte bei BF2 glaube ich auch mal dieses Problem, aber ka mehr was es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

das problen könnte sein, dass nur die ultimate version von win 7 offiziell 32bit programme unterstützt

mit den einzel patches müsste es eigentlich klappen, wenn nicht sag nochmal bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mit den einzel patches müsste es eigentlich klappen, wenn nicht sag nochmal bescheid

Der XP Mode hat nichts mit der in Windows 7 64 Bit eingebauten Emulation von 32Bit Programmen zu tun.

@ Hardcorejohnny82

Wie viel Platz hast du auf deiner C:\ (Windows) Partition ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11,6 GB

Das was ich komisch finde ist, dass der Prozess nach paar sek beendet wird. Wenn das so ist, macht der doch nichts mehr oder sehe ich das falsch?

Edit: Also ich hab jetzt mal aus Spass Kompatibilitätsmodus Win 95 und Win 98 ausgewählt statt XP SP 2/3.

Dann startet der Patch zumindest mal und ich kann die Sprache auswählen. Wenn ich dann auf weiter klicke startet das Setup auch, aber nach kurzer Zeit kommt dann ne Meldung: Für dieses Setup benötigen die Admin-Rechte. Das kommt obwohl ich als Admin ausführe. Was kann das sein?

Edit2: So langsam habe ich das Gefühl dieses Game will mich verarschen -.-

Hab es neu installiert und wenn ich jetzt Patch 1.50 als Admin mit Komp.-einst. XP SP 3 ausführe, sagt er ich soll mich vergewissern, dass die Installations CD drin ist.

1. Original CD ist im Laufwerk

2. Für was benötigt ein Patch die Installations CD?

Hier läuft doch was total schief ???

Bearbeitet von Hardcorejohnny82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den einzelnen Patches funktioniert es auch nicht. Der erste wurde normal installiert. Beim 2ten will er wieder die Installations Cd (aus welchem Grund auch immer), obwohl sie drin ist. Ka mehr was ich machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.