Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

ESL

Zoggt ihr in der ESL ?  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich spiele in der ESl 10on10, 8on8, GSL, x-league, ethletics, clanbase, wb-cup, NGL-Online und WWCL-Lans.

Meiner is länger :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich spiele in der ESl 10on10, 8on8, GSL, x-league, ethletics, clanbase, wb-cup, NGL-Online und WWCL-Lans.

Meiner is länger :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ESL, GBL (gamebase.ch league) und an der WWCL-lan werde ich vermutlich auch dabei sein :)

(jep, manitu wird nach deutschland fliegen *freu*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESL, GBL (gamebase.ch league) und an der WWCL-lan werde ich vermutlich auch dabei sein :)

(jep, manitu wird nach deutschland fliegen *freu*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manitu, dann sehen wir uns.

Welches Team/Spiel wirst Du spielen ?

Ich bin im Team des Stosstrupp Steiner, wir spielen natürlich BF. :D

Wir sind zu acht, allerdings werden da wegen der Activation noch mehr von uns auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manitu, dann sehen wir uns.

Welches Team/Spiel wirst Du spielen ?

Ich bin im Team des Stosstrupp Steiner, wir spielen natürlich BF.  :D

Wir sind zu acht, allerdings werden da wegen der Activation noch mehr von uns auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am 18. auch in Hannover auf der Messe, aber eigentlich wegen der DCOM (Deutsche OVerclocking Meisterschaft) weil HardTecs4U dort in der Jury sitzt. Ich schaue aber natürlich auch auf der DCMM (Deutsche Casemodding Meisterschaft) und auf der PCA-WWCL bzw. The Activation vorbei und werde dort fleißig Fotos knippsen. :D;)

Vielleicht finde ich ja unseren großen Häuptling. :P

to Topic:

Ich und mein Clan spielen in keiner Liga, da wir erstens gar nicht die Zeit für sowas haben und zweitens ein Funclan sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.