Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Was euch berührt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
">
Geschrieben

Ab min 0:19. Der Auftritt von Lee bei den Männern. (Ist zwar "nur" ein Film -Gettysburg -, aber trotzdem finde ich die Szene sehr emotionsgeladen. :whistling: )

">
Geschrieben

@Kony

Ich stelle mir da nur die Frage, warum es für sowas noch keine Internationale, polizeiliche Eingreiftruppe gibt.....

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

Kony, Charles Taylor , Idi Amin,....und wie sie alle heißen. Das ist ein Fass ohne Boden. Einer geht zwei neue kommen. Anstatt das Symptom „Diktator & Co.“ zu bekämpfen, sollten man lieber an der Wurzel des Übels angreifen. Aber dieses Fass ist sogar noch bodenloser.

Geschrieben
">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />:aww:
Geschrieben
Ausschreitungen gabs schon lange keine mehr und Krawalle verursachen die Anhänger der anderen Mannschaft. Zuletzt die Frankfurter am Abend vor dem Spiel gegen die Eintracht.

Wie traurig das klingt... Krawalle gegen eine Eintracht :(

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

Well, you made it... ugly :(

aber recht hast du, geteilt!

Geschrieben
Hier mal meine kurz überarbeitete Version. Die zwar obgleich weniger optimistisch, so doch durchaus näher an der Realität sein dürfte. :whistling:

Sehr geil gemacht...und leider wahr. Traurige Welt

Geschrieben
Geschrieben

da trieft der patriotenschmalz aber literweise :grrrr:

das beste ist noch der dudelsack :derb: