Underdog 4392 Melden Geschrieben 6. März 2012 Ab min 0:19. Der Auftritt von Lee bei den Männern. (Ist zwar "nur" ein Film -Gettysburg -, aber trotzdem finde ich die Szene sehr emotionsgeladen. ) ">
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. März 2012 @Kony Ich stelle mir da nur die Frage, warum es für sowas noch keine Internationale, polizeiliche Eingreiftruppe gibt.....
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 7. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Underdog 4392 Melden Geschrieben 7. März 2012 Kony, Charles Taylor , Idi Amin,....und wie sie alle heißen. Das ist ein Fass ohne Boden. Einer geht zwei neue kommen. Anstatt das Symptom „Diktator & Co.“ zu bekämpfen, sollten man lieber an der Wurzel des Übels angreifen. Aber dieses Fass ist sogar noch bodenloser.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
scratchy 578 Melden Geschrieben 16. März 2012 Ausschreitungen gabs schon lange keine mehr und Krawalle verursachen die Anhänger der anderen Mannschaft. Zuletzt die Frankfurter am Abend vor dem Spiel gegen die Eintracht. Wie traurig das klingt... Krawalle gegen eine Eintracht
Underdog 4392 Melden Geschrieben 16. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. März 2012 Well, you made it... ugly aber recht hast du, geteilt!
Dot 10 Melden Geschrieben 16. März 2012 Hier mal meine kurz überarbeitete Version. Die zwar obgleich weniger optimistisch, so doch durchaus näher an der Realität sein dürfte. Sehr geil gemacht...und leider wahr. Traurige Welt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2012 da trieft der patriotenschmalz aber literweise das beste ist noch der dudelsack