Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Was euch berührt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Ach, dieser Rio :wub:

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

was das für zeiten waren :wub:

Geschrieben

">
Geschrieben

Das krasseste finde ich ist das Ende, wenn wieder 'reingezoomt' wird. Jedes Mal, wenn einer der Kreise erscheint, also die Potenz um einen Zähler abnimmt, hat man 90% des verbliebenen Weges zurückgelegt. Das ist einfach unvorstellbar.

Geschrieben

">
Geschrieben

Das Ende von Lost ist so Depri... und hinterlässt doch so viele fragen... :okay:

Geschrieben
Da ich ihn mir grad eben wieder angeguckt habe:

Ab 6:47:

Einbetten geht nicht, blibla drecks myvideo

Und das Ende:

">

Geschrieben

Ich lese grade, bevor ich mir den Film anschauen wollte, The Road/ Die Straße durch.

Meine Fresse, so oft wie bei diesem Buch musste ich noch nie nen Kloß im Hals runterschlucken.

Geschrieben

:lol: krass das mein letzter Post auch davon handelt;

">

:aww:

Geschrieben

Pulse Gun nachladen? LoooooooooooooooooooooooL

Geschrieben

die ganzen Effekte sind eh komplett Beta und stammen wohl noch aus Unreal :D

Geschrieben

get.a.life. :ugly:

dieser song is einfach viel zu passend, das is schon wieder unheimlich :D

">
Geschrieben

">