Zum Inhalt springen
Amok@ndy

Statspadding

Empfohlene Beiträge

weiß jemand wie der standpunkt von den FH2 Devs gegenüber statspadding im offiziellen ranking ist ?

http://awards.fh2.ifihada.com/player/39510510/

allein schon von dem namen her würd ich auf Neo82 von 762 ranking tippen, vor 3 jahren als ich fürs MRS-Ranking gearbeitet habe hatten wir auch das problem mit ihm, woraufhin sein profil gelöscht wurde, bei 762 das selbe allerdings scheint es denen nix auszumachen

der gegen account

http://awards.fh2.ifihada.com/player/43570804/

find sowas eigentlich total lame auch wenn ich mir nix aus stats mache sollten diese wenigstens ehrlich verdient sein und nicht er cheatet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grade nicht wo er gepadded haben soll?

Neo ist eine alte Panzerschwutte, aber ansonsten sieht sein Profil ok aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grade nicht wo er gepadded haben soll?

Neo ist eine alte Panzerschwutte, aber ansonsten sieht sein Profil ok aus.

Ich glaube, er bezieht sich auf die Favorite Victim/Worst Enemy Daten. Wobei es bei FH2 Awards eh schwierig ist zu padden, da ja die Wertung erst bei 16 (oder 12?) Spielern anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh auch nicht, wo da statspadding betrieben sein soll. sieht doch okay aus.

z.B.

Kills 4,899

Deaths 4,298

für so ein hohes ranking sogar ne geringe kill/death-rate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Andy bei aller Liebe, würde ich hier mal extrem den Ball flach halten. Bevor man hier Leute aus der Community öffentlich an den Pranger stellt und Bullshit verbreitet, sollte man sich erstmal hinsetzen und nachdenken.

Den Neo den du meinst ist Admin des 762-Rankings, die seit Jahren Mod- und FH2-Server für Battlefield stellen. Und ganz nebenbei bin ich bei 762-Ranking auch noch als Serveradmin eingetragen. Und soweit ich Neo, auch persönlich kenne, bezweifel ich das er als 762-Häuptling 200 Stunden auf einem WaW-Server zubringt. Das sieht man übringens wenn man die Stats mehr als 30 Sekunden ansieht, dazu muss man runterscrollen.

Bevor man hier also totalen Schmarrn über Menschen die ich kenne, verbreitet, sollte man sein Hirn einschalten. Und ja, ich bin stinksauer. Dazu scheint bei dir auch noch cheaten und Stats-padden das selbe zu sein. Das nächste mal im TS zieh ich Dir deine Ohrwaschel lang.

neorfdd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau dieser Neo war früher bei =SPM= und hat beim MRS-Ranking gestatspadded und jez kannst du wieder heulen gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jez gehts ja ab hier...

Kann das nich egal sein? Die Stats sind doch Latte...

Die ersten 10 in den Stats sind sowieso alles Freaks die zuviel Zeit haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss man sich doch nich gleich wie ein kiddie aufführen und kann das neutral diskutieren oder etwa nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was überhauptnix mit den Stats zu tun hat die Du gepostet hast und wozu es auch hier keinen Beleg gibt. Wenn du ein Problem mit Neo hast, dann kannste ihn mal im TS besuchen und das da klären.

Adresse TS3 DGC:

217.79.190.136

Man muss Vorwürfe auch belegen können, und davon sehe ich hier nichts. Und solange ich nichts sehe, lass ich auf ihn als Battlefield-Community Member, der viel für Alle getan hat, nichts kommen. Und genauso lange hörst du bitte auf, Schmarrn über Leute zu schreiben. Das ist nämlich kiddiehaft!

Und jetzt ist hier Ende Gelände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt: Nur weil sich jemand EVENTUELL gewisse Awards erarbeitet hat heisst noch lange nicht das derjenige Cheatet!

Wie auch immer er sich diese erarbeitet hat, er ha die Zeit investiert diese zu bekommen. Das nennst du CHEATEN??? :allesklar::gehtsnoch:

Mit solchen Aussagen wäre ich mehr als vorsichtig. Wie kettcar schon richtig schrieb ist Neo jemand der viel, sehr viel Zeit in die Community, das 762 Ranking usw eingebracht hat. Wahrscheinlich mehr als 95% der Modder für BF2. Also, ich zitiere abemals kettcar, erst Hirn einschalten, dann posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allgemein eine Frage, was ist so schlimm an Statspadding?

Ich mein, wenn man den Spielfluss nicht stört, warum nicht? Ich hab das auch am Anfang von BC2 gemacht weil ich unbedingt das Rotpunktvisier haben wollte, aber dafür habe ich mir einen leeren Server genommen und niemanden gestört. Nicht jeder macht einen ganzen Haufen Punkte pro Minute.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allgemein eine Frage, was ist so schlimm an Statspadding?

Ich mein, wenn man den Spielfluss nicht stört, warum nicht? Ich hab das auch am Anfang von BC2 gemacht weil ich unbedingt das Rotpunktvisier haben wollte, aber dafür habe ich mir einen leeren Server genommen und niemanden gestört. Nicht jeder macht einen ganzen Haufen Punkte pro Minute.

Für mich ist das letztendlich eine Frage der Ehre! Ich verdiene mir Unlocks, Auszeichnungen und Rangaufstiege fair und ehrlich, denn ansonsten sind sie doch völlig wert- und reizlos. Sich eine Stunde lang auf einen Server zu stellen und jemandem unentwegt in den Kopf zu schießen, nur um XY zu erhalten, das kann doch nicht dein Ernst sein?! Was hast du davon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen größeren E-Penis.

So... und damit das nicht ausartet, denn das gehört in eher in den allgemeinen Battlefield 2 Thread, mache ich hier mal zu.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.