Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Mal wieder Prob...

Empfohlene Beiträge

So hab nu leider mal wieder mei XP plätten unn neu installen müssen, hab sogar vorher daran gedacht meine Favorieten unn Cockies zu backuppen, so weit, so gut, nu hab ich alles wieder so gemacht wies vorher war, denn wollt ich ma gucken ob ASE vieleicht wieder funzt, also installaliert und siehe da: Es läuft sogar wieder, nur hab ich jetzt noch ein Problem: Ich kann nich auf unsern Server rauf (zumindest mit ASE nit). Er zeigt mir an das da nur 8 von 24 Slots belegt sind und trotzdem kommt die Meldung das der server voll belegt sei :blink::angry: .Kann mir auch nich erklären warum des so iss, also wenn einer nen Tipp oder Antwort weiß: denn her damit!! (aba dalli :D )

Feldjäger freut sich denn nämlich ganz dolle und sagt schonmal danke : DANKE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nu leider mal wieder mei XP plätten unn neu installen müssen, hab sogar vorher daran gedacht meine Favorieten unn Cockies zu backuppen, so weit, so gut, nu hab ich alles wieder so gemacht wies vorher war, denn wollt ich ma gucken ob ASE vieleicht wieder funzt, also installaliert und siehe da: Es läuft sogar wieder, nur hab ich jetzt noch ein Problem: Ich kann nich auf unsern Server rauf (zumindest mit ASE nit). Er zeigt mir an das da nur 8 von 24 Slots belegt sind und trotzdem kommt die Meldung das der server voll belegt sei :blink::angry: .Kann mir auch nich erklären warum des so iss, also wenn einer nen Tipp oder Antwort weiß: denn her damit!! (aba dalli :D )

Feldjäger freut sich denn nämlich ganz dolle und sagt schonmal danke : DANKE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nu leider mal wieder mei XP plätten unn neu installen  müssen, hab sogar vorher daran gedacht meine Favorieten unn Cockies zu backuppen, so weit, so gut, nu hab ich alles wieder so gemacht wies vorher war, denn wollt ich ma gucken ob ASE vieleicht wieder funzt, also installaliert und siehe da: Es läuft sogar wieder, nur hab ich jetzt noch ein Problem: Ich kann nich auf unsern Server rauf (zumindest mit ASE nit). Er zeigt mir an das da nur 8 von 24 Slots belegt sind und trotzdem kommt die Meldung das der server voll belegt sei :blink:  :angry: .Kann mir auch nich erklären warum des so iss, also wenn einer nen Tipp oder Antwort weiß: denn her damit!! (aba dalli :D )

Feldjäger freut sich denn nämlich ganz dolle und sagt schonmal danke : DANKE...

ASE? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und überhaupt:warum machst du (mal wieder) XP platt?

Win 98/SE/ME hab ich auch regelmäsig plätten müssen aber

mein XP läuft seit über´n Jahr 1A ALSO WARUM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuallisierst du dein ASE und die Filter auch regelmässig ?

Hast du deinen Filter richtig eingestellt?

Manchmal passiert es das aufeinmal Häkchen da sind

wo sie vorher nicht wahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N.I.L. Weils vieleicht nich mehr ging  :blink: wenn mein XP funzen würd, wär ich doch nit so blöd es einfach ma so aus langeweile zu plätten <_<  ;) ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wenn der dir beim booten nen bluescreen zeigt sieht des schon nich mehr so gut aus...

aber nu man anderes prob, wenn ich den PC anmach, denn startet der auch normal, komm auch ins I-Netz, aber wenn ich denn ASE starte unn auf aktualisieren klick, denn aktualisiert der auch, aber zeigt nix an, unn denn komm ich auch nich mehr ins I-Netz rein, aber wenn ich den ASE zumach unn den Router aus unn wieder an mach komm ich wieder rein... Hab echt KA woran des liegen könnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^_^ glaub nu wisen mas alle, trotzdem bin ich mit dem sche** ASE noch keinen schritt weiter gekommen, was mich tierisch anübelt, weil des mit der In game search irgendwie kagge iss, unn HLSW , naja is halt blöd das die nur so wenig servers drinn haben unn man den rest adden muss... Also wenn einer nen tipp haben sollte, denn imma her damit, ich wär euch sehr verbunden... dange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit "refresh" passiert auch nichts? Vermute das die Einstellungen bei Dir nicht Richtig sind (bei den Einstellungen auf der linken Seite, wenn da falsche Einstellungen sind findet er nur wenig Server...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinstn mit Einstellungen? Hab des proggie installiert habs konfiguriert so wie ichs unter ME auch gemacht hab unn da liefs, und alsi ichs auf XP druff hatte gings ja auch, bis ich von meiner Klassenfahrt wieder kam, da gings denn nich mehr :blink: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas machst Du dann falsch, hast du in dem "Explorer" auf der linken Seite Battlefield und Conquest aktiviert, dann nur noch oben den Refresh-Knopf und Du hast mindestens 1000 Server, bei mir sind es z.Zt. sogar über 2000...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin ja nu kein anfänger, unn weiss schon was ich da mach, aber was mich wundert iss, das wenn ich auf refresh geh, dann passiert nix, unn meine Internet verbindung kackt ab unn ich kann den router aus unn an schalten, aber hab mich ma ein bissel umgeguckt unn ich bin nit der einzige mit dem prob, hab in nem Forum einen post gesehen wo gleich 6-7 mann des gleiche prob haben, war aber leider auf english, also an den ASE einstellungen liegts glaub i nit... ...bleibt wohl nur weiterätseln unn suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.