Zum Inhalt springen
Chaps

Bildschirm nicht ganz ausgefüllt (Windows 7)

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn ich mit meinen Jeglichen Spielen auf Windows 7 Spiele ist der Bildschirm nicht ganz ausgefüllt-. dies Stört mich vor allem bei meinen BF Spielen weil ich diese am meisten Spiele... Wo liegt das problem/kann ich das Problem beheben?!

Ich kann in den Einstellungen bei den BF spielen so viel rumwurschteln und verstellen wie ich will es bleibt immer gleich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch eine Verknüpfung zu Bf2142 auf deinem Desktop, oder?

Mach Rechtsklick auf sie; dann gehst du auf Eigenschaften und trägst unter "Ziel:"

+playNow 1 +menu 1 +fullscreen 1 +widescreen 1

nach

[...]Battlefield 2142\BF2142.exe"

ein (Leerzeichen nicht vergessen!).

Danach müsste sich das Spiel im Vollbildmodus öffnen. ;)

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschöön :D es funktioniert endlich ^^ nun müsste nur noch der PB funktionieren... aber dazu habe ich ja schon nen Thread eröffnet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Punkbuster Problem kannst du vielleicht durch manuelles updaten beheben. Einfach HIER die Windows Version runterladen, dann die PB.exe in den Ordner PB im Battlefield Hauptverzeichnis tun, das müsste etwa so aussehen C/Programme/EA GAMES/Battlefield 2142/PB dort nun alles bis auf die .exe löschen und dann die PB.exe starten, der rest erklärt sich dann eigentlich von selbst. Natürlich als Admin die .exe starten (Mit rechtsklick auf die .exe -> Kompabilitätsmodus -> Als Admin ausführen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.