Zum Inhalt springen
Chaps

Punkbuster Problem!

Empfohlene Beiträge

Hallo, dies ist nun leider schon mein 2.Thread weil mir im 1. nicht geholfen wurde...

Ich habe Battlefield 2142 die Patchs (bis 1.50) draufgespielt, wenn ich nun on gehe kommt nach wenigen Sekunden eine Meldung die in etwa der entspricht:

PB IMPORTANT: Service Communication failure pnkbtstra.exe

(Diese Meldung kommt Ingame unten in der Mitte in weißer schrift)

Dancah wirft es mich raus mit der Fehlermeldung: "Punkbuster" das wars dann auch ^^

(Betriebssystem Windows 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dies ist nun leider schon mein 2.Thread weil mir im 1. nicht geholfen wurde...

Ich habe Battlefield 2142 die Patchs (bis 1.50) draufgespielt, wenn ich nun on gehe kommt nach wenigen Sekunden eine Meldung die in etwa der entspricht:

PB IMPORTANT: Service Communication failure pnkbtstra.exe

(Diese Meldung kommt Ingame unten in der Mitte in weißer schrift)

Dancah wirft es mich raus mit der Fehlermeldung: "Punkbuster" das wars dann auch ^^

(Betriebssystem Windows 7)

Es ist sinnlos einen 2ten Thread so erstellen, man sollte auch etwas geduld haben :daumenhoch:

Um mich aus deinem anderen Thread zu zitieren

Das Punkbuster Problem kannst du vielleicht durch manuelles updaten beheben. Einfach HIER die Windows Version runterladen, dann die PB.exe in den Ordner PB im Battlefield Hauptverzeichnis tun, das müsste etwa so aussehen C/Programme/EA GAMES/Battlefield 2142/PB dort nun alles bis auf die .exe löschen und dann die PB.exe starten, der rest erklärt sich dann eigentlich von selbst. Natürlich als Admin die .exe starten (Mit rechtsklick auf die .exe -> Kompabilitätsmodus -> Als Admin ausführen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update habe ich schon gute 20x durchlaufen lassen ^^ meine Systeme seieen "Up to Date" somit liegt daran das problem nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicherlich NICHT einfach irgendwann wieder gehen, denn bei Battlefield Vietnam habe ich genau das dupfengleiche Problem! Genau wie hier beschrieben und genau die gleiche Fehlermeldung. Und diese kommt in BFV schon seit 2-3 Monaten sodass ich gezwungen bin auf einem Server ohne PB zu spielen wo alle cheeten-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.