Zum Inhalt springen
Poow

Umfrage neue Welt starten

Empfohlene Beiträge

Nur mal so um die Meinungen zu sammeln. Details können wir später festlegen.

€:Wer sich nicht in die Liste einträgt, wird nicht gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier abstimmt soll gefälligst auch einen Post setzen, sonst mach ich mir auch eine Sockenpuppenarmee und vote hier irgendeinen Bullshit.

Nachher voten noch Leute ohne Whitelisting :trollface:

[x] Alte reparieren, Spawn versetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das im Prinzip auch egal.

Ich bin ja eher so einer der nicht allzu oft spielt, von daher.

Aber ich habe trotzdem mal abgestimmt, denn wenn ich spiele betrifft es mich ja auch, da ich mir ja auchn bisschen aufgebaut habe. ;)

€: [X] Mir egal

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten am Ende aber irgendwie nochmal die Stimmen mit den Posts vergleichen, hier kann ja jeder Bauer abstimmen.

E: ah schrieb Alvias ja schon.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh okay, mist. Brauchen Login nur für MC Whitelist Leute... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[X]Die alte reparieren/schneiden & neuen Spawn setzen

Ich bin ja nun immer noch bei meinem Großprojekt, bin zwar sehr selten online, aber würde schon noch weiterbauen wollen.

So zwei Pfund Arbeit hab ich ja da inzwischen auch schon reingesteckt, ich mag das nicht alles noch einmal anfangen (es sei denn per Editor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dann einfach eine tolle Liste, und alle Stimmen die ohne Post hier sind gelten nicht.

Bin für eine neue Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Welt:

  • Berish
  • Cyborg11
  • SirGutz
  • Janek
  • Basti
  • Pflo

Alte behalten:

  • Alvias
  • Poow
  • CamelNele
  • Sergej
  • Uter

Mir egal:

  • Dayjay
  • Masterchief

Wer sich nicht in die Liste einträgt, wird nicht gezählt, so einfach |:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.