Zum Inhalt springen
Poow

Umfrage neue Welt starten

Empfohlene Beiträge

Also gibts hier nur ne Liste oder ist da oben eine Umfrage, die ich nicht sehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Umfrage raus genommen, kann ja doch jeder voten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

Neue Welt (10):

Berish

Cyborg11

SirGutz

Janek

Basti

Pflo

Stövi

liehnatas

evil666

Psychkuh

Alte behalten (8):

Alvias

Poow

CamelNele

Sergej

Uter

Chuck der Norris

Sarlon

Querim

Mir egal (3):

Dayjay

Masterchief

Sergio

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage oben ignorieren, Liste nutzen.

Ansonsten, irgendwie stößt es mir ein wenig auf, dass Leute die sich haben wochenlang nicht auf dem Server blicken lassen jetzt ankommen und mitvoten |:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sicherlich schön Atrium etc. zu behalten, aber ich möchte komplett lagfrei spielen und auch mal wieder richtig Spaß am Spiel haben. Bei einem Neuanfang wäre das sicherlich drin. Es tut mir leid Sergej :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten, irgendwie stößt es mir ein wenig auf, dass Leute die sich haben wochenlang nicht auf dem Server blicken lassen jetzt ankommen und mitvoten |:

einfach, weil ich mich kaum mehr zurecht finde, weil meilenweit um den spawn alles dichtgebaut ist. und irgendwo im nirvana ne neue base errichten, find ich auch blöd. bei nem neuanfang wären alle wieder auf null und man hängt als gelegenheitsspieler erstmal nicht so krass hinterher, alles ist besser strukturiert als auf der jetzigen map, die ja nunmal eher aus der anarchie entstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ja auch noch nie weiter als 300 Block vom Spawn entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gambler+cybi sind verräter :(

Ich fragt doch nach dem Aufwand dein Atrium auf die neue Map zu bringen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten, irgendwie stößt es mir ein wenig auf, dass Leute die sich haben wochenlang nicht auf dem Server blicken lassen jetzt ankommen und mitvoten |:

einfach, weil ich mich kaum mehr zurecht finde, weil meilenweit um den spawn alles dichtgebaut ist. und irgendwo im nirvana ne neue base errichten, find ich auch blöd. bei nem neuanfang wären alle wieder auf null und man hängt als gelegenheitsspieler erstmal nicht so krass hinterher, alles ist besser strukturiert als auf der jetzigen map, die ja nunmal eher aus der anarchie entstanden ist.

Ich bitte dich, die Ordnung hält maximal 2 Wochen oO

Wir können nicht alle 2 Wochen 'ne neue Map starten, weil du nur einmal im Monat vorbeischaust. Ich mein, tut mir ja Leid, dass wir aktiver spielen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man es überlegt angeht (eben wie ich sagte, am spawn ein fetter bahnhof mit meinetwegen 50 gleisen, die in außenstehende projekte führen), dann hat man nachher auch kein chaos mit bahnstrecken, laufwegen usw.

server ist halt in der anfangszeit von minecraft gestartet, wo alle noch nicht so erfahren waren, wie man das am besten aufzieht, um nachher kein chaos zu haben.

ich kann aber natürlich auch nachvollziehen, wenn man seine bauten, in die dutzende stunden flossen, nicht so einfach aufgeben will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage oben ignorieren, Liste nutzen.

Ansonsten, irgendwie stößt es mir ein wenig auf, dass Leute die sich haben wochenlang nicht auf dem Server blicken lassen jetzt ankommen und mitvoten |:

Ich weiß ja jetzt nich genau wen du meinst, aber da ich schon länger nicht mehr wirklich regelmäßig aktiv bin liegt daran, dass ich bis 1.8 warten wollte um dann wieder etwas aktiver zu werden, genauso wie einige andere hier auch, wenn ich mich recht entsinne.

Da der prerelease von 1.8 ja doch eher in die Hose ging und einiges auf 1.9 vorschoben wurde, sah ich es halt nicht für nötig an jetzt da mit den ganzen halbgaren Ideen von Notch rumspielen zu müssen ...

Und warum sollen länger abwesende eigentlich kein mitspracherecht haben? :kritisch: Ich mein wenn fragger jetzt käm, ok - aber so? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Welt (11):

Berish

Cyborg11

SirGutz

Janek

Basti

Pflo

Stövi

liehnatas

evil666

Psychkuh

eXeBalance

Alte behalten (8):

Alvias

Poow

CamelNele

Sergej

Uter

Chuck der Norris

Sarlon

Querim

Mir egal (3):

Dayjay

Masterchief

Sergio

Iven eingetragen.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.