Zum Inhalt springen
Poow

Umfrage neue Welt starten

Empfohlene Beiträge

Das Thema hat sich glaube ich eh erledigt. Läuft ja wieder (jedenfalls beschwert sich keiner)

Ja, läuft wieder einwandfrei. Ich würde meinen Vote daher auch zurückziehen und eher zu "Nein, kein Neustart" tendieren. -_- Denn wie gesagt, Probleme macht der Server keine mehr und ich hab mich jetzt in 1.8er Gebiet komplett neu aufgebaut.

Spieler sieht man auf dem Server sowieso keine mehr, außer mal 2-3 Stammspieler... Dieses joinen und 2 Sekunden bleiben zählt für mich nicht als aktives Spielen.

vielleicht würde aber ein neustart wieder viele spieler anlocken? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle eher, dass ein Neustart neue Spieler anlockt. Was ist denn das aktuelle Hindernis für neue Spieler, abgesehen davon, dass (subjektiv gesehen) jeder Whitelist-Antrag entweder abgelehnt oder ignoriert wird?

Gut, der Spawn ist auch einfach zu voll und hässlich, dann altes Alpha-Gebiet mit tonnenweise Zeugs, das nur darauf wartet, abgebrannt zu werden :trollface:

Aber mit der Netherbahn kommt man doch direkt in neue 1.8 Gebiete, dauert keine 3 Minuten (Fahrtrichtung "Luxus Insel").

Erst hieß es ja auch: "Ja, ab 1.8 spielen wir alle wieder". Und was ist? Am ersten Tag vllt. 1-2 Leute mehr, mittlerweile sind aber wieder nur die Leute auf dem Server, die sonst auch immer drauf sind, abzüglich derer, die sich im SP aktuell mit der einen Mod sehr ausführlich beschäftigen.

Mit der Full wird dann ja wohl eh ein neuer Spawn in die Welt gesetzt, zumindest wird aktuell noch immer darüber debattiert, mehr oder weniger. Das wäre dann ja quasi ein Neustart. Für neue Spieler wird der aber wohl auch nicht sorgen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.