Jump to content
Poow

Umfrage neue Welt starten

Recommended Posts

Also gibts hier nur ne Liste oder ist da oben eine Umfrage, die ich nicht sehe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay.

Neue Welt (10):

Berish

Cyborg11

SirGutz

Janek

Basti

Pflo

Stövi

liehnatas

evil666

Psychkuh

Alte behalten (8):

Alvias

Poow

CamelNele

Sergej

Uter

Chuck der Norris

Sarlon

Querim

Mir egal (3):

Dayjay

Masterchief

Sergio

Edited by Gambler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Umfrage oben ignorieren, Liste nutzen.

Ansonsten, irgendwie stößt es mir ein wenig auf, dass Leute die sich haben wochenlang nicht auf dem Server blicken lassen jetzt ankommen und mitvoten |:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre sicherlich schön Atrium etc. zu behalten, aber ich möchte komplett lagfrei spielen und auch mal wieder richtig Spaß am Spiel haben. Bei einem Neuanfang wäre das sicherlich drin. Es tut mir leid Sergej :*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ansonsten, irgendwie stößt es mir ein wenig auf, dass Leute die sich haben wochenlang nicht auf dem Server blicken lassen jetzt ankommen und mitvoten |:

einfach, weil ich mich kaum mehr zurecht finde, weil meilenweit um den spawn alles dichtgebaut ist. und irgendwo im nirvana ne neue base errichten, find ich auch blöd. bei nem neuanfang wären alle wieder auf null und man hängt als gelegenheitsspieler erstmal nicht so krass hinterher, alles ist besser strukturiert als auf der jetzigen map, die ja nunmal eher aus der anarchie entstanden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du warst ja auch noch nie weiter als 300 Block vom Spawn entfernt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
und gambler+cybi sind verräter :(

Ich fragt doch nach dem Aufwand dein Atrium auf die neue Map zu bringen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ansonsten, irgendwie stößt es mir ein wenig auf, dass Leute die sich haben wochenlang nicht auf dem Server blicken lassen jetzt ankommen und mitvoten |:

einfach, weil ich mich kaum mehr zurecht finde, weil meilenweit um den spawn alles dichtgebaut ist. und irgendwo im nirvana ne neue base errichten, find ich auch blöd. bei nem neuanfang wären alle wieder auf null und man hängt als gelegenheitsspieler erstmal nicht so krass hinterher, alles ist besser strukturiert als auf der jetzigen map, die ja nunmal eher aus der anarchie entstanden ist.

Ich bitte dich, die Ordnung hält maximal 2 Wochen oO

Wir können nicht alle 2 Wochen 'ne neue Map starten, weil du nur einmal im Monat vorbeischaust. Ich mein, tut mir ja Leid, dass wir aktiver spielen oO

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man es überlegt angeht (eben wie ich sagte, am spawn ein fetter bahnhof mit meinetwegen 50 gleisen, die in außenstehende projekte führen), dann hat man nachher auch kein chaos mit bahnstrecken, laufwegen usw.

server ist halt in der anfangszeit von minecraft gestartet, wo alle noch nicht so erfahren waren, wie man das am besten aufzieht, um nachher kein chaos zu haben.

ich kann aber natürlich auch nachvollziehen, wenn man seine bauten, in die dutzende stunden flossen, nicht so einfach aufgeben will...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Umfrage oben ignorieren, Liste nutzen.

Ansonsten, irgendwie stößt es mir ein wenig auf, dass Leute die sich haben wochenlang nicht auf dem Server blicken lassen jetzt ankommen und mitvoten |:

Ich weiß ja jetzt nich genau wen du meinst, aber da ich schon länger nicht mehr wirklich regelmäßig aktiv bin liegt daran, dass ich bis 1.8 warten wollte um dann wieder etwas aktiver zu werden, genauso wie einige andere hier auch, wenn ich mich recht entsinne.

Da der prerelease von 1.8 ja doch eher in die Hose ging und einiges auf 1.9 vorschoben wurde, sah ich es halt nicht für nötig an jetzt da mit den ganzen halbgaren Ideen von Notch rumspielen zu müssen ...

Und warum sollen länger abwesende eigentlich kein mitspracherecht haben? :kritisch: Ich mein wenn fragger jetzt käm, ok - aber so? :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neue Welt (11):

Berish

Cyborg11

SirGutz

Janek

Basti

Pflo

Stövi

liehnatas

evil666

Psychkuh

eXeBalance

Alte behalten (8):

Alvias

Poow

CamelNele

Sergej

Uter

Chuck der Norris

Sarlon

Querim

Mir egal (3):

Dayjay

Masterchief

Sergio

Iven eingetragen.

Edited by JaNeK

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.