Zum Inhalt springen
Martagan

Battlefield 3 Beta Early Access?

Empfohlene Beiträge

http://www.battlefield-company.de/2011/09/..._source=twitter

Morgen, den 27.09.2011, erhalten endlich alle Besitzer der Medal of Honor: Limited Edition sowie Vorbesteller von Battlefield 3 (Origin) eine eMail mit ihrem Key für die Battlefield 3 Beta. Dies zittierte soeben Daniel “zh1nt0? Matros, global Battlefield Community Manager, auf Twitter. Mit diesem Key ist es möglich der Battlefield 3 Beta bereits 2 Tage früher, also am 27. September, beizutreten.

Twitter: @thecoldape @zh1nt0 I spoke to EA at Eurogamer. They confirmed that emails are being sent out Tuesday morning, with redeemable codes inside.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinweis auf die Beta-Optionen wurde in Deutschland nicht angezeigt, ist aber enthalten. Die Versionsnummer ist dieselbe wie die auf dieser Grafik

post-9286-1317023573_thumb.jpg

(€: Late) Die Keys selbst sollen laut Twitter morgen früh per Mail versendet werden

http://twitter.com/#!/flamingcarr0t/st...217106486595584

Wurde von zh1nt0 auch retweetet. Also wahrscheinlich morgen früh.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, bin mir ziemlich sicher das bei den Patchnotes von Origin stand, dass der Support für EA Betas hinzugefügt wurde. Zwar nicht explizit BF3 aber stand so in dem Wortlaut. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur noch einmal schlafen, dann ist die Beta da."

Ist ja fast wie Weihnachten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur noch einmal schlafen, dann ist die Beta da."

Ist ja fast wie Weihnachten. :D

ich kanns kaum erwarten :somuchwin:

heute hol ich erstmal meinen neuen pc ab :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.