Zum Inhalt springen
PFLO

Kleine Fragen [BF3 Multiplayer]

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt schon öfter gesehen das leute mit jet und heli unterwegs waren und mehrfach das stealthgadget verwendet haben. Wie geht das? Kann es bei mir nur einmal einsetzen! Muß ich da noch was freispielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Heli ist das Normal, weil Du beim Piloten und Beim Bordschützen das Stealth Gadget setzen kannst

Beim Panzer geht das auch

Beim Jet bin ich mir jetzt nich 100 Pro sicher, aber ich glaube man kann stealth auch da öfters setzen

einfach mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zum frei schaltbaren M16A4 vom Assault.

Ist die Waffe sehr viel besser als das Standart M16 zu Beginn (und wie verhält es sich im direkten Vergleich mit der AEK-971)?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das M16A4 hat nur Burst oder Einzelschuss. Das M16A3 hat ja nur Vollauto oder Einzelschuss.

Battlelog failed da ja mal extrem: Die M16A4 ist mit der M16A3 verlinkt. :facepalm:

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das M16A4 hat nur Burst oder Einzelschuss. Das M16A3 hat ja nur Vollauto oder Einzelschuss.

Korrekt, ansonsten sind die Waffen identisch, genau wie beim Engineer - M4A1 und später M4, Einfach nur Burst Feuermodus.

Battlelog failed da ja mal extrem: Die M16A4 ist mit der M16A3 verlinkt. :facepalm:

Nicht ganz, die beiden Teilen sich die Unlocks und Stats.

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, zählt als eine Waffe, aber immer nur einer der beiden Versionen. Sie hätten es aber auch einfach M16A3/M16A4 nennen können im Battlelog. Oder nur M16^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wofür die Kanistermunition vom Panzer zu gebrauchen ist? Gegen andere Panzer richtet sie selbst auf kürzeste Entfernung kaum Schaden an und gegen Infanterie ist sie auch recht nutzlos? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wofür die Kanistermunition vom Panzer zu gebrauchen ist? Gegen andere Panzer richtet sie selbst auf kürzeste Entfernung kaum Schaden an und gegen Infanterie ist sie auch recht nutzlos? :huh:

die rockt richtig gegen fußsoldaten :)

grade wenn sie nah dran sind, alternativ kann man auch ganz lustig damit snipern. einfach mal ein bischen ausprobieren.

hat der skilllevel eigentlich irgendeine aussage/sinn oder sonstwas in der richtung?

hab das jetzt mal ein bischen beobachtet. Mo: 186 Di: 522 Mi: 348 Do: 141

im battlereport sieht man ja die skilllevel entwicklung einer runde... durchaus interessant ist das ja schon. 27-3 runde, mvp mit 6,5k punkten, ace squad = skilllevel -46????

ich kapier das einfach net :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der skilllevel eigentlich irgendeine aussage/sinn oder sonstwas in der richtung?

der skill level/ELO ist egtl. Abhängig vom Skill der getöteten Gegner (siehe wiki/Elo-Zahl)

es wäre schön zu wissen, in wie weit noch die k/d oder SPM bei BF3 mit eingeht

eine genaue Berechnung findet auch auf der bf3stats seite nicht statt,

da wird nur der wert ausgespuckt für:

p.stats.global.elo

p.stats.global.elo_games

sanistik.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgentwo eine Seite wo man alle Dogtags mit den entsprechenden Vorraussetzungen findet? Im Battlelog stehen nur die Vorrausetzungen, was wie ich finde wenig Sinn macht, wenn man nicht weiß für welchen Dogtag diese Infos gegeben sind :gehtsnoch:

Und soweit ich diese ganzen News im Sommer richtig gedeutet habe, bekomme ich das Dogtag des Gegners wenn ich ihn von hinten messere ??? Habe mich darauf noch nicht eingelassen =x

EDIT: Gleich noch eine Frage, gibt es ein Minenlimit? In Bad Company 2 war es zb so dass man immer nur 6x Minen gleichzeitig liegen haben konnte. Aber gerade habe ich meine Base mit Minenen zugekleistert, ~15 Minen lagen da rum. Anzeigebug oder gewollt?

Bearbeitet von My Plague
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, egtl. stehts da und verwenden kannst du ja nur diejenigen die du errungen hast

natürlich wäre es schön wenn Einer das abschreibt und die Tabelle dazu veröffentlicht wird ;)

die von deinen Gegnern werden dir zwar angezeigt (bild),

jedoch kannst du diese nicht in deiner Auswahl verwenden.

-> battlelog.battlefield.com/bf3/user/createdogtag ...

dogtagtaken.jpg

verdammt schade das diese Information nicht an die Statistik Seiten weiter geleitet wird,

sonst könnte man eine schöne dog-tag-history wie bei BF:BC2 erstellen :guckstdu:

http://bfbcs.com/stats_pc/sanistik/dogtags

BF3 sanistik.png

BC2 pc_sanistik.png

cheers

Sani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und soweit ich diese ganzen News im Sommer richtig gedeutet habe, bekomme ich das Dogtag des Gegners wenn ich ihn von hinten messere ??? Habe mich darauf noch nicht eingelassen =x

Jaaaa das ist schön.... Wie ich finde die beste Neuerung in BF3 (Saving Private Ryan läßt grüßen)

Die "geklauten" Tags hängen nun in deinem Trohäen Schrank und Du kannst sie dir Angucken...

Selber Verdienen ist schon Schwieriger...

Die Einfachsten sind die deiner Beförderungen... (hast Du bestimmt schon bemerkt)

Dann gibts Pro Waffe eins.... (Mit dem ersten Silbernen Stern , das sind immerhin 100 Kills Pro Waffe) bekommst du so ein nettes Dogtag

Ich denk mal für jede Speziealisierung bekommst auch eins... Ich glaube bei Panzer Heli & Co sinds auch 100 Kills

dann gibts nich Hangranaten, Claymore, und Minen

Achja Minien

Hab letztens mit der Sprengstofferweiterung 15 Minen verteilt...

Und bis jetzt bleiben die auch liegen bis einer Drauffährt...

In BF2 waren die ja immer nach nem Death weg... Denke aber das wird DICE noch ändern... weil eigentlich könnste mit 3 Pios alle Strassen zuplastern...

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.