Zum Inhalt springen
PFLO

Kleine Fragen [BF3 Multiplayer]

Empfohlene Beiträge

Auf welcher Map kann man eigentlich die SU-25TM und die A-10 THUNDERBOLT fliegen?

Hab soweit ich dachte eigentlich schon alle gespielt die 2 aber noch nie gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört das es mit dem nächsten Patch möglich sein wird eine Magazinerweiterung für das AS VAL Sturmgewehr freizuschalten. Wahrheit oder Lüge? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört das es mit dem nächsten Patch möglich sein wird eine Magazinerweiterung für das AS VAL Sturmgewehr freizuschalten. Wahrheit oder Lüge? :kritisch:

Demize hatte das auf Reddit oder Twitter gezeigt. Das war noch keine fixe Sache, es ging darum, was die Community momentan möchte und dann wollte er dazu nochmal Feedback.

Denke aber, dass man davon ausgehen kann, dass ein extended mag kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte lest einfach mal ein paar andere Threads oder auch im gleichen Thread oder so. Die Frage kam jetzt schon 100 mal. BTK kommt morgen zwischen 9 und 11 Uhr. Denn von 10-11 Uhr ist sowieso Maintenance Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Denke aber, dass man davon ausgehen kann, dass ein extended mag kommt.

Ich versteh auch nicht warum nur so wenige das Ding benutzen (Trotz des kleinen Magazins). Gut, damit lässt sich zwar kein Wald abholzen und sie ist keine Axt, sondern eher ein Skalpell....aber ein verdammt scharfes. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist extrem hässlich in den citymaps, fühlt sich fast an wie cheaten irgendwie :/ oder ich hab damals einfach ein nappelserver erwischt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch nicht warum nur so wenige das Ding benutzen (Trotz des kleinen Magazins). Gut, damit lässt sich zwar kein Wald abholzen und sie ist keine Axt, sondern eher ein Skalpell....aber ein verdammt scharfes. :D

Naja, alles über 50m dreht sich halt um und lacht einem ins Gesicht, wenn man nicht die ersten 5 Schuss auf Anhieb dann auch trifft und den Kill holt, aber bei der Genauigkeit nicht wirklich ein Problem. Und dann die Kadenz.. Ist nur immer ärgerlich wenn man jetzt von hinten 2 oder 3 Gegner aufgeräumt hat und dann fehlen einem die letzten paar Schuss für den Rest, bevor die sich umdrehen und gar nicht mal so sehr erfreut sind über die Reinigungsaktion :(

Wenn da das extended Mag rauskommt wird's sowas nicht mehr all zu schnell geben können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche denk ich mir immer über die USAS12...

die Val hab ich erst seit Gestern und noch gar nicht Probiert....

Sind eigendlich beide reine Metro/CQ Waffen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zum Sniper und den Spezialisierungen.

Ist es Sinnvoll als Sniper "Unterdrückung" zu nehmen? Ich hab ja das relativ langsame M98B+G18/Schali. Nützt da die Spezialisierung "Unterdrückungsfeuer" überhaupt irgendwas, oder ist das doch eher was für Sturmsoldaten und Supporter.

Weil auch der "Sprint" ganz praktisch ist, um von hinten schnell Gegner zu messern. Bin immer unentschlossen was jetzt sinnvoller ist. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterdrückung bringt nix, streifst Diu einen und er stirbt direkt danach durch nen anderen, kriegst Du eh Unterdrückungspunkte...

wenn Du keinem im Squad hast der Squad Sprint hast ist es durchaus sinnvoll sprint zu nehmen...

ich persönlich nehme immer granaten, so hat man ne 2. Handgranate in der Tasche... oder Munition do haste ein bisschen mehr Munni....

am besten ist es vielleicht am anfang bisschen Splitter oder frag zu nehmen um ein biischen schutz gegen Granaten (Spltter) oder Kugelm (Frag) zu haben...

Ist aber reine Geschmacksache

Schalli bei sniper halte ich persönlich für falsch da du meißt immer nen 2. Schuss brauchst, und wenn du dir angewöhnst immer aufn kopp zu zielen ist es wurst ob der den schuss hört oder nicht, steck dir lieber ne schalli Pistole ein, um im nahkampf lautlos zu bleiben....

Vielleicht haben dir die Tipps(Meinungen) weitergeholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand das L96 Snipergewehr freigeschaltet?

Taugt es was und ist es besser als das M98? Mehr Schaden kann es ja eigentlich nicht verursachen, oder?

Oder ist es etwa nur ein nettes Nostalgisches Accessoire ohne weiteren Nutzen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand das L96 Snipergewehr freigeschaltet?

Taugt es was und ist es besser als das M98? Mehr Schaden kann es ja eigentlich nicht verursachen, oder?

Oder ist es etwa nur ein nettes Nostalgisches Accessoire ohne weiteren Nutzen? :unsure:

ichh brauch noch ein messer kill dann sag ichs dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.