Zum Inhalt springen
PFLO

Kleine Fragen [BF3 Multiplayer]

Empfohlene Beiträge

Schon 100 Kills mit den Waffen voll?

Irgendwer hatte hier erzählt, es geht, wenn du 100 Kills bzw den ersten Servicestar gemacht hast.

Ja, genau so ist es. Du musst einfach den ersten Service Star mit der Waffe erreichen und schon kannste sie mit der jeweils anderen Fraktion spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich bin grad etwas verwirrt: kann der ECM Jammer denn Raketen ablenken oder nicht? im Changelog des Patches kann ich keine Veränderungen sehen und die Beschreibung besagt, dass es lediglich Locks verhindert und kommende Raketen nicht ablenken kann. ABER auf dem Feld scheint es dennoch die SAMs abzwehren.

Ist es ein Bug oder hat DICE uns aufs Kreuz gelegt?

btw ab und an treffen die Raketen trotz aktivierten ECM, also ziemlich unzuverlässig.

Bearbeitet von wedge13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unterbricht der ECM nur den Lock, Raketen, die schon abgefeuert wurden sind mit dem ECM eigentlich nicht aifzuhalten...EIGENTLICH! Fakt ist aber: manchmal lenkt der ECM eine schon abgefeuerte Rakete ab und die verfehlt ihr Ziel, das ist aber nur Glück und Zufall. Außerdem: wenn du den ECM aktivierst nachdem die Rakete abgefeuert wurde, kreist diese um dich bis der ECM wieder abgeschalter ist. Wenn du dann sehr tief fliegst schlägt die Rakete, während sie dich umkreist, auf dem Boden auf und verfehlt dich dadurch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso treffen meine Igla-Raketen grundsätzlich nicht wenn der Heli den ECM aktiviert? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 100 Kills mit den Waffen voll?

Das ist es, aber ich glaube du musst die 100 Kills jeweils mit der Standardversion machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wehrt ECM DOCH Raketen ab oder wie jetzt? Ich hab schon viel beobachtet: ab und zu kreisen die wirklich um das Ziel wie du es sagtes (wie Javelins vor dem Patch). Dann wiederum verfehlen die manchmal völlig wie bei Flares (ohne dass Flares wirklich im Einsatz waren) und DANN wiederum treffen diese ab und an mal wie es eigentlich sein sollte.

Offizielle Stellungsnahme von DICE ist mir nicht bekannt (ausser der ingame Beschreibung) und im Forum kreisen wildeste Behauptungen.

Bearbeitet von wedge13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es kreisen wildeste Behauptungen umher, weil ECM auch den wildesten Scheiß fabriziert.

Also vor dem Patch hat ECM Heatseeker in 8/10 Fällen mit abgewehrt. Nach dem Patch ist das jetzt nicht mehr ganz so stark so. Oft kreisen Heatseeker nun solange um den Chopper, bis ECM ausgeht. Danach schlagen sie ein. Fliegst du tief genug, prallen Heatseeker in den Boden und du hast sie damit quasi abgewehrt.

Kommt auch immer ein wenig auf die Distanz an, ab der du ECM aktivierst. Leider gibt's so richtig keine Faustregel, weil der ECM eben ECM ist und macht was er will. Üben ist da angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der ECM schon abgefeuerte Raketen abwehrt, ohne dass sie in den boden krachen, ist Zufall. In schätzungsweise 3 von 10 Fällen werden sie abgelenkt.

Eigentlich sollte das aber nicht möglich sein, er ist ja nur da um den lock zu unterbrechen.

Das mit dem ECM Jammer gehört für mich zu den Sachen die DICE so schnell wie möglich fixen muss. Dieser Zufall gehört einfach nicht in ein Spiel wie BF3, das ist ungefähr so wie wenn alle Waffen ab und zu mal Ladehemmungen hätten, völlig unvorhersehbar.

Bearbeitet von Si1entSniper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der ECM schon abgefeuerte Raketen abwehrt, ohne dass sie in den boden krachen, ist Zufall. In schätzungsweise 3 von 10 Fällen werden sie abgelenkt.

Eigentlich sollte das aber nicht möglich sein, er ist ja nur da um den lock zu unterbrechen.

Das mit dem ECM Jammer gehört für mich zu den Sachen die DICE so schnell wie möglich fixen muss. Dieser Zufall gehört einfach nicht in ein Spiel wie BF3, das ist ungefähr so wie wenn alle Waffen ab und zu mal Ladehemmungen hätten, völlig unvorhersehbar.

Dafür unterbricht ECM derzeit auch so ca. in 3 von 10 Fällen den Lock gar nicht... :facepalm:

Kann mich nur anschließen, das gehört dringend gefixt - im Moment ist mit HS schießen viel zu glücksabhängig, mal wehrt ECM ab, mal nicht, mal gehen die Flares nicht richtig und 1 von 2 Raketen geht durch, mal explodieren die HS irgendwo vorm Ziel... das kann so einfach nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd das m26 jetzt gayfixt?

ne, lutscht immernoch eselpenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd das m26 jetzt gayfixt?

ne, lutscht immernoch eselpenen

Haha, ich krieg mich nicht mehr :lol::D

Zum thema:

Mit den Flares hab ich gar kein Problem, die funktionieren bei mir einwandfrei. Man muss sie halt früh genüg einsetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Flares hab ich gar kein Problem, die funktionieren bei mir einwandfrei. Man muss sie halt früh genüg einsetzen

Flares oder ECM ? die flares funktionierten von vornerein so wie sie sollten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, wenn du Flares benutzt weist du was passieren wird. Es tritt genau das ein was du erwartest: HS werden abgelenkt.

Wenn du auf Nervenkitzel stehst, auf Überraschungen aus bist und zurecht Lucker genannt werden möchtest, dann benutz ECM. Man weis nie was passiert, purer Zufall :) .

Da fällt mir ein Zitat von Two-Face ein: "....der Zufall ist......fair." mehr Balancing geht also nicht xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das, dass wenn ein jet auf euch zu fliegt ( ihr seid im Heli) und er kurz vor euch seine rockets ( ca. 20m) abschiesst euch dann eure flares nur noch vor einer der beiden raketen rettet?

Noch ne frage: feind wirft IR-flares ab, ich warte bis sie verschwinden, kurz darauf schiesse ich meine HS ab und trotzdem treffen sie nicht! wie is das bei euch?

MFG FEUERSTURM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.