Zum Inhalt springen
PFLO

Kleine Fragen [BF3 Multiplayer]

Empfohlene Beiträge

Das ist ja der Trick bei den Jets: die fliegen so nah wie möglich an die Helos oder Jets ran und feuern dann erst die HS ab (falls die überhaupt HS nutzen), weil die Flares bei extrem nahen Distanzen die Raketen nicht mehr ablenken kann.

Bearbeitet von wedge13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das, dass wenn ein jet auf euch zu fliegt ( ihr seid im Heli) und er kurz vor euch seine rockets ( ca. 20m) abschiesst euch dann eure flares nur noch vor einer der beiden raketen rettet?

Flares bei 50m lösen, Sturzflug runter, solved

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der schwere Lauf beim M27 IAR des Supporters (welches man angeblich mit 350 Kills freischaltet) ein Bug im Battlelog? Sprich, bekommt man den überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch nicht die L85A2 :fox: , da ich die einerseits nicht vermisse und andererseits absolut keine Lust auf den dummen Squad Deathmatch Modus habe (grässlich). Aus Sammelwut will ich das Ding jetzt trotzdem mal frei schalten.

Es gab doch mal „Spezial“ Server dazu, gibt’s die immer noch?

Hat sich erledigt, nach 10 Min hatte ich die 5 Siege. (Wie kann man den Mist nur freiwillig spielen?)

jetzt noch 20 Nooblauncher Kills....bähh. :daumenrunter:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

squad deathmatch ist noch einer der bessern gamemodes für close quartes, finde ich.

Naja, CQ finde ich auch schrecklich (zumindest könnte ich mir vorstellen es schrecklich zu finden, weil ich es nicht habe :fox: ). Nach den Videos zu urteilen halt typisches Metro Zeugs. Wildes rumgewusel, hektisches rumgeballer, idR 0 Teamwork...nicht meine Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, schnell und intensiv ist es, hektisch finde ich nicht - es spielt sich jedenfalls anders als metro, was ab 32 spielern nur noch gespamme ist. metro 16-24 spielt sich ja auch gut, das kann man vielleicht mit CQ vergleichen. gibt durchaus ruhephasen. bei SQDM musst du halt echt zusammen bleiben, dich geschlossen fortbewegen (wer campt, verliert) und auch in verschiedene richtungen schauen - das finde ich das taktische. gunmaster ist ein funmode, die randomspawns von TDM sind crap, domination belohnt flagrun zu sehr.

16 spieler SQDM (auch wenn ich schon besseres squadplay erlebt habe)

">
Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit Spiele ich nur noch BF3 wenn ich sehe das einer meiner Freunde spielt.

Dann natürlich auch mit TS etc.

Natürlich will ich dann auch mit meinem Kollegen in ein Team was allerdings je nach Server ziemlich schwer ist.

Denn selbst wenn im anderen Team ein Spieler weniger ist kann man oft nicht switchen mit der Begründung:

Das man nicht in das Größere Team, Gewinner/Verlierer Team etc. Switchen darf.

Das ist allerdings oft Bullschitt und stimmt mit der Wahrheit nicht überein.

Wenn gar nichts hilft Frag ich gerne einen Admin ob der einen von uns switchen kann, aber das geht auch nicht immer.

Jetzt die frage:

Habt ihr eine verlässliche Methode mit euren Freunden in das Gleiche Team zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist einer Joint vor raus und macht nen Squad auf.

Die anderen Joinen dann dem Spieler.

Wenn das Gegner Team nicht gerade massiv Unterzahl hat Klappt das zumindest bei mir zu 99% das ich im Selben Team und Squad bin.

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei zwei Leuten klappt Invite in 99% der Fälle, bei 3 Leuten wird's immer schon etwas schwerer.

Nur wenn auf dem Server nur mehr 2 Plätze frei sind und man genau die zwei Plätze dann besetzt wird's schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Assignment "Road Warrior" muss man ja 20 feindliche Fahrzeuge zerstören. Zählen da ausschließlich Landfahrzeuge oder auch Boote und Airvehicles? Ich mein Road Warrior sagt ja eigentlich einiges aus, aber mir wurden gerade 5 Dinger angerechnet, obwohl ich glaube ich gar nicht so viele Bodenfahrzeuge zerstört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 19 davon in diesem Flugzeugmodus gemacht, ohne es zu wissen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal, welchen server ich grad betreten will:

 

Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal.

 

wtf? hat das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.