Zum Inhalt springen
KimboUnltd

Origin/ Beta-Download Thread

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer erklären warum ich mit Österreich Account also im EA Profil bei Origin erst ab 23 Uhr Heute Downloaden darf ?

Wenn im EA Profiler Österreich steht dann geht mich das Deutsche Jungendschutz Gesetz nichts an :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles nicht klappt geht auch folgendes:

hotspotshield runterladen, auf USA stellen, origin starten, unter "free games" bf3 beta auswählen, installieren drücken, kurz warten bis der download startet, origin schließen, hotspotshield schließen und dann mit deutscher IP weitersaugen :)

edit, ok, die proxy-idee wurde schon gepostet.. aber vllt hilfts ja jemandem :)

Kann man dann eigentlich zum zocken das hotspotshield wieder abschalten?

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, haben die es immernoch nicht hingekriegt mehr Server bereitzustellen?

Ich komme immernoch net zur Website wo ich meinen Key anfordern kann. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here, nach dem Einloggen in das Jugendschutzdingen ist die EA Seite die sich vorher aufbaut

wieder nicht erreichbar... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just 4 Info!

Heist wenn ich vor 23 Uhr laden will brauch ich einen Key den ich per vorzeige eines Personalausweises bekomme.

Warte ich bis 23 Uhr kann ich Downloaden und spielen oder braucht man auch nach 23 Uhr einen Key zur Altersklassifzierung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just 4 Info!

Heist wenn ich vor 23 Uhr laden will brauch ich einen Key den ich per vorzeige eines Personalausweises bekomme.

Warte ich bis 23 Uhr kann ich Downloaden und spielen oder braucht man auch nach 23 Uhr einen Key zur Altersklassifzierung ?

Ab 23 Uhr bekommst du einen key ohne altersnachweis, einen beta key brauchst du in jedem falle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man mal durch, soll seinen Namen und die E-Mail sowie die Platform angeben,

ein Häkchen bei den Lizenzen und klickt man dann auf Senden/Accept oder was auch immer

dann siehe....oh wunder...Die heute wahrscheinlich meist verhasste Grafik mit der noch mehr verhassten

Meldung man solle es doch in 10 Minuten nochmals versuchen :trollface:

Und Edit so: Das jetzt schon zum dritten mal :omfg::panic:

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles nicht klappt geht auch folgendes:

hotspotshield runterladen, auf USA stellen, origin starten, unter "free games" bf3 beta auswählen, installieren drücken, kurz warten bis der download startet, origin schließen, hotspotshield schließen und dann mit deutscher IP weitersaugen :)

edit, ok, die proxy-idee wurde schon gepostet.. aber vllt hilfts ja jemandem :)

Kann man dann eigentlich zum zocken das hotspotshield wieder abschalten?

yepp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam über den Facebook-Link auch keine Verbindung zu Stande, also habe ich per Google schnell nen US-Proxy gefunden.

Dann bei Systemsteuerung->Netzwerk & Internet->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen eingetragen.

Dann Origin gestartet, das nun den US-Shop lädt, wo man die Beta einfach hinzufügen kann. Nun Proxy wieder raus und ganz normal Origin starten. Bei mir zieht er nun bei voller Geschwindigkeit OHNE PROXY die Beta.

So gehts einwandfrei (von der Ladezeit des Shops, sofern er geht, abgesehen). Hier paar taugliche Proxies mit guten Latenzen:

71.163.166.250 P30477

66.11.123.195 P6543

66.216.205.157 P1154

207.98.168.77 P1769

99.91.170.243 P1986

98.253.158.2 P1878

98.109.137.82 P1184

69.249.245.89 P1648

67.177.141.214 P15424

P= Port

Bearbeitet von nollox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just 4 Info!

Heist wenn ich vor 23 Uhr laden will brauch ich einen Key den ich per vorzeige eines Personalausweises bekomme.

Warte ich bis 23 Uhr kann ich Downloaden und spielen oder braucht man auch nach 23 Uhr einen Key zur Altersklassifzierung ?

Ab 23 Uhr bekommst du einen key ohne altersnachweis, einen beta key brauchst du in jedem falle.

Und wo muss ich mich da melden ?

Gestern hats noch geheisen. AUT und CH können die Beta einfach im Store downloaden.

Wo fragen AT CH nach Keys ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.