Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Templer

Kann Battlefield nicht Spielen

Empfohlene Beiträge

Hallo woltl mal Fragen an was es liegen kann das bei mir Battlefield nicht geht.

Ich habe

- AMD XP 2600+

- 256 mb ram

- Geforce 4 mit 128mb

Wenn ich im Singleplayer die Mision lade, das geht noch, dann kommt der auswahl bildschirm, das geht auch noch. Dann soll ich das Spiel joinen und da bleibt es hängen und ich find mich als sogar aufm Desktop wieder.

Weis wer an was das liegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind erst mal die üblichen Fragen und Hinweise.

1. Spielst du mit Orginal ;)

2. Funktionieren andere 3D-Spiele ?

3. Hast du eventuell Grafikkarten-einstellungen verändert ?( wenn ja, dann rückgängig.. )

4. Versuch mal ein Multiplayerspiel zu eröffnen....

5. Haste das Spiel gepatcht ?

6. Eventuell Graka-Treiber und/oder Direct-X neu installieren.

7. Sollte es immer noch nicht funzen, dann Spiel Neu-installieren....

Hoffe konnte dir ein wenig helfen, sonst nochmal die gepinnten Threads durchlesen ;)

gruss McFly

Ego Sun, Iqui Sun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spielst du mit Orginal

A. Jupp habs vom Kollegen

2. Funktionieren andere 3D-Spiele ?

A. Counter Strike geht

3. Hast du eventuell Grafikkarten-einstellungen verändert ?( wenn ja, dann rückgängig.. )

A. Nicht das ich wüste.

4. Versuch mal ein Multiplayerspiel zu eröffnen....

A. Werd ich versuchen.

5. Haste das Spiel gepatcht ?

A. Nein noch nicht.

6. Eventuell Graka-Treiber und/oder Direct-X neu installieren.

A. Habe ich schonmal

7. Sollte es immer noch nicht funzen, dann Spiel Neu-installieren....

A. Hab ich auch schon zig mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Läufts? haste Gepatcht? Wenns funzt dann poste mal wie du das hinbekommen hast... ;)

gruss McFly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.