Zum Inhalt springen
TanteEmma

Technik Fragen & Probleme

Empfohlene Beiträge

seit dem letzen win7 update grafikflackern, und crashes mitten im game. kann das noch wer in dem zusammenhang bestätigen?

Du meist die WindowsUpdates? Kein Problem hier. Aber gester gab es wieder 7 (Security)Updates, damit hab ich noch nicht BF3 gespielt.

Ich hab die Win7-Updates gestern installiert und keine Probleme in Bf3. Keine Crashes, kein Flackern. Hab auch gleichzeitig noch den neuen Grafikkartentreiber von Nvidia installiert, der gestern rauskam.

den treiber von nvidia hab ich auch installiert...und nun ruckelt das game...

_____

Ich mach hier mal mit der Diskussion aus dem Meckerthread weiter. Das Thema ist ja doch eher "Bf3 Help".

_____

Ruckeln denn andere Spiele mit dem neuen Treiber auch bei dir oder nur Bf3? Es gibt ja auch immer wieder die Möglichkeit, sich den älteren Treiber nochmal runterzuladen und zu installieren. Manche Seiten (z.B. computerbase.de) hosten meines Wissens den aktuellen Treiber und noch ein paar vorherige.

Bei mir hat der Treiber 0,0 bewirkt. Weder mehr Frames noch irgendwelche Probleme. Von daher recht unauffällig. Wenn's mit anderen Spielen keine Probleme gibt würde ich einfach wieder den vorherigen Treiber installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute mal wieder Battlefield 3 spielen doch kann ich das Spiel einfach nicht mehr starten. Normalerweise nutze ich Opera und das hat bis ich vor 3 Monaten aufgehört habe auch immer geklappt nur wollte es heute nicht mehr.

Nach ein wenig Recherche habe ich es dann mit dem Internet Explorer probiert, bzw. der 32 bit Variante in /Programme (x86)/internet explorer/iexplore. Doch auch damit bin ich leider nicht weiter gekommen weil immer die Gleiche Fehlermeldung gekommen ist:

http://www.pic-upload.de/view-16507979/123345567.png.html

Hat wer eine Ahnung was hier das Problem sein könnte? Battlelog sowie auch Battlefield sind bereits komplett neu installiert worden, hat aber nicht geholfen.

System: Windows 7 64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute ich hab ein Problem.

Ich habe 4 BF3 Soldaten im Battlelog, einer für PS3 und die anderen 3 sind für den Pc.

Seit heute nach dem Battlelog Update kann ich nur noch mit einem Soldaten spielen.

Wenn ich jetzt auf Soldat auswählen gehe und auf den Soldaten klicke mit dem ich schon die ganze Zeit spiele , dann kann ich keinen Server beitreten.

Ich hab schon alles versucht. Ich kann nur mit dem einen Soldaten spielen.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Bearbeitet von Ilyaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute mal wieder Battlefield 3 spielen doch kann ich das Spiel einfach nicht mehr starten. Normalerweise nutze ich Opera und das hat bis ich vor 3 Monaten aufgehört habe auch immer geklappt nur wollte es heute nicht mehr.

Nach ein wenig Recherche habe ich es dann mit dem Internet Explorer probiert, bzw. der 32 bit Variante in /Programme (x86)/internet explorer/iexplore. Doch auch damit bin ich leider nicht weiter gekommen weil immer die Gleiche Fehlermeldung gekommen ist:

http://www.pic-upload.de/view-16507979/123345567.png.html

Hat wer eine Ahnung was hier das Problem sein könnte? Battlelog sowie auch Battlefield sind bereits komplett neu installiert worden, hat aber nicht geholfen.

System: Windows 7 64 bit

Lösung für alle die mein Problem haben: Internet Explorer einfach als Administrator ausführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wollte einfach mal eben ins BL, kann mich zurzeit jedoch WEDER in Battlelog NOCH in Origin anmelden, wird falsches Passwort als Fehlermeldung angezeigt. auf ea.com bin ich jedoch angemeldet... o_O Irgendjemand anderes auch das Problem gehabt oder hat im moment jmd. das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Bug, der schon bekannt ist und viele ziemlich nervt..

Du musst dein PW ändern. Wenn Du dich dann mit dem neuen PW anmelden möchtest gehts auch nicht.

Du musst dann wieder dein PW ändern und zwar AUF DAS ALTE...

Danach kannste dich wieder einwandfrei einloggen...

Klingt komisch, ist aber so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Bug, der schon bekannt ist und viele ziemlich nervt..

Du musst dein PW ändern. Wenn Du dich dann mit dem neuen PW anmelden möchtest gehts auch nicht.

Du musst dann wieder dein PW ändern und zwar AUF DAS ALTE...

Danach kannste dich wieder einwandfrei einloggen...

Klingt komisch, ist aber so ;)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL rofl rofl rofl

VIIIELEN, vielen Dank, Avenger! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Bitte immer wieder gerne ;P

EA/Dice machens möglich :)

Hab einfach im Origin client auf die idiotische Schaltfläche "Du hast keinen Zugriff auf dein Konto?" geklickt (die doch soooo sehr dazu eingeladen hat! xD ), E-Mail mit code erhalten, bla bla und gefixt war's... -.- :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute ich hab ein Problem.

Ich habe 4 BF3 Soldaten im Battlelog, einer für PS3 und die anderen 3 sind für den Pc.

Seit heute nach dem Battlelog Update kann ich nur noch mit einem Soldaten spielen.

Wenn ich jetzt auf Soldat auswählen gehe und auf den Soldaten klicke mit dem ich schon die ganze Zeit spiele , dann kann ich keinen Server beitreten.

Ich hab schon alles versucht. Ich kann nur mit dem einen Soldaten spielen.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hast du das Problem mittlerweile beheben können? Wenn ja, wie? Und falls nein, weiß sonst jemand eine Lösung?

Ich habe nämlich ein ähnliches Problem. Und zwar habe ich zwei Soldaten. Einen vom PC, einen durch meinen PS3-Account. Ich spiele ausschließlich mit dem vom PC. Aber nachdem ich jetzt einen Monat nicht mehr gezockt habe, kann ich auf einmal nur noch mit dem PS3-Soldaten spielen. Ich kann zwar den für den PC ganz normal auswählen, aber trotzdem ists im Spiel selbst dann immer der falsche Soldat. Egal, welchen ich ausgewählt habe. Updates, Plugins etc. müssten alle auf dem neuesten Stand sein. Ich kann ja auch eh ganz normal spielen. Nur der Soldat ist halt der falsche. Am Server scheints auch nicht zu liegen, habe mehrere gestest. Auch schon mehrmals Origin und Battlelog geschlossen und neu geöffnet. Immer das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich meinen Rechner aufgerüstet habe sieht der BF3 SP in den innenräumen so aus:

post-17385-1352036476_thumb.jpg

Einstellungen sind auf max, im MP sind mir diese grafikfehler (dichter nebel/bloom, schwarze flächen für eigentlich transparente oberflächen) nicht aufgefallem.

Einer ne ahnung woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns jetzt komisch klingt, wirkt wie ein maximaler Blaufilter...

Irgendwas noch mit Injektor oder so an, was vielleicht dafür verantwortlich sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns jetzt komisch klingt, wirkt wie ein maximaler Blaufilter...

Irgendwas noch mit Injektor oder so an, was vielleicht dafür verantwortlich sein könnte?

Nö, ich hab lediglich den FXAA für Skyrim installiert(und auch nur dort die dll's ersetzt), allerdings sind die grafikfehler nach der ersten mission weg und nun sieht wieder alles normal aus :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute ich hab ein Problem.

Ich habe 4 BF3 Soldaten im Battlelog, einer für PS3 und die anderen 3 sind für den Pc.

Seit heute nach dem Battlelog Update kann ich nur noch mit einem Soldaten spielen.

Wenn ich jetzt auf Soldat auswählen gehe und auf den Soldaten klicke mit dem ich schon die ganze Zeit spiele , dann kann ich keinen Server beitreten.

Ich hab schon alles versucht. Ich kann nur mit dem einen Soldaten spielen.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hast du das Problem mittlerweile beheben können? Wenn ja, wie? Und falls nein, weiß sonst jemand eine Lösung?

Ich habe nämlich ein ähnliches Problem. Und zwar habe ich zwei Soldaten. Einen vom PC, einen durch meinen PS3-Account. Ich spiele ausschließlich mit dem vom PC. Aber nachdem ich jetzt einen Monat nicht mehr gezockt habe, kann ich auf einmal nur noch mit dem PS3-Soldaten spielen. Ich kann zwar den für den PC ganz normal auswählen, aber trotzdem ists im Spiel selbst dann immer der falsche Soldat. Egal, welchen ich ausgewählt habe. Updates, Plugins etc. müssten alle auf dem neuesten Stand sein. Ich kann ja auch eh ganz normal spielen. Nur der Soldat ist halt der falsche. Am Server scheints auch nicht zu liegen, habe mehrere gestest. Auch schon mehrmals Origin und Battlelog geschlossen und neu geöffnet. Immer das selbe.

Ich hatte mich deshalb übrigens auch am 1. November an den EA Support gerichtet. Heute haben sie sich dann auch mal gemeldet (immerhin dafür entschuldigt, dass es so lange gedauert hat) und das Problem gelöst. Allerdings so, wie ich befürchtet hatte: Sie haben den anderen Soldaten einfach gelöscht.... Laut Veteranenseite ist BC aber noch in meinem Veteranenstatus drin, weshalb sie vielleicht nicht unbedingt meinen PS3-Account vom EA-Account gelöscht haben. Dann wäre auch alles in Butter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.