Zum Inhalt springen
TanteEmma

Technik Fragen & Probleme

Empfohlene Beiträge

Haben eigentlich mehrere schon das Problem dass man B2K gekauft hat, Battlelog das auch anzeigt aber er wiederrum beim Joinen auf einen B2K Server meint man hats nich? Die Kohle ham se ja recht schnell eingezogen, aber spielen würd ichs dann schon auch mal ganz gerne...

Hey, du hast das Problem nicht als Einziger. Ich persönlich habe es nicht, aber auch hier im Forum gibts Leute, die das Problem haben/hatten. Am besten du wendest dich mal an den EA Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern gelesen (weiss nicht mehr ob hier oder Battlelog Forum) das jemand trotz Limited nicht auf die B2K Server gekommen ist, sich dan so zu sagen nochmals den dlc geladen hat und nach dem er versucht hat zu connecten einen Ban gekriegt hat.

Weiss aber nicht in wie fern das stimmt. Habs nur überflogen. Einfach mal kurz abwarten bis bei denen alles wieder halbwegs läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher wenig probleme mit bf3, konnte gestern nachmittag noch ganz normal spielen. abends immer 2 min. nach beitritt vom server geflogen. Punkbusterupdate hat nichts gebracht. Was sind denn noch routinemäßige möglichkeiten das in den griff zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher wenig probleme mit bf3, konnte gestern nachmittag noch ganz normal spielen. abends immer 2 min. nach beitritt vom server geflogen.

Und der Kick Grund war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste erstmal nach Hause kommen: "Game disconnected: you were kicked from the game." das ca 8x und 2x eine punkbustermeldung

€: Entwarnung für den Anfang, heute läufts. Ist aber kein unbekanntes Phänomen, wirkliche Erklärungen/Lösungen hab ich aber nirgends entdeckt.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war bestimmt schon mal hier, aber hab bisher nix konkretes gefunden:

Ich hab beim Fliegen mitm Joystick son komisches Zucken im Blickfeld, als würde man mit der freien Sicht immer mal kurz nach links/rechts gucken. Dasselbe Problem gabs auch damals schon bei BF2/BF2142, allerdings im Jeep, am Geschütz.

Zielen bzw. vernünftig Fliegen ist eigentlich kaum möglich, weil das gesamte Jet-HUD immer mal kurz um 1-2cm nach links oder rechts ruckt...

Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon Schade, dass sie es immer noch nicht geschafft haben, das Stuttering bei Hyper Threading auszumerzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 2 MInuten fliege ich

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'SWIZZkettcar' (for 5 minutes) ... Ignoring MD5Tool Queries)

Kann das damit zusammenhängen das ich heute ein Heimnetzwerk eingerichtet habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du XFire?

Momentan erstmal das übliche.... PB manuell updaten, wenn möglich und mal im Taskmanager schauen, ob beide Dienste von PB laufen. PnkBstrA.exe ist am wichtigsten.

Oder sonstige Hintergrundprogramme schliessen, die aufs Internet zugreifen / zugreifen könnten.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xfire macht zumindest bei mir keine Probleme. Passt was an den Dateien nicht? Wäre jetzt meine Vermutung gewesen, weil es ja ein MD5 Fehler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, kein xfire

nach PB update das selbe

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'SWIZZkettcar' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.