Zum Inhalt springen
TanteEmma

Technik Fragen & Probleme

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie weiss ich nicht was ich dazu jetzt sagen soll :D DANKE aber auf jeden Fall!! ich versuchs jetzt einfach mal mit der Support-Hotline..

 

edit: Unglaublich... schnell (Wartezeit von ca. 1-2min.), sehr freundlichen Mitarbeiter drangehabt, hat mir nen neuen Link geschickt um das PW zu resetten, jetzt läufts wieder.

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit meiner hd 8750m 2gb grafikfehler. Also Linien usw. .. weiß da jemand einen rat ?

Treiberupdate ? oder BF neu installiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage bezüglich FXAA Injector bzw. SweetFX. 

 

Zu meinem Problem:

Hatte bis vor kurzem Win 7 aufm Rechner und hatte dort BF3 mit dem FXAA Injector von Danoc installiert, da mir das Standardgame einfach zu grau/farblos wirkt. Nun hab ich seit ein paar Tagen Win 8.1 und bin nach der Installation auf das Problem gestoßen das sich BF3 unter 8.1 nicht mit dem FXAA Injector spielen lässt, aufgrund einer anderen DirectX Version die unter Win 8.1 läuft. Das Spiel startet so nicht mehr sondern spuckt eine Fehlermeldung aus und stürzt ab. Hab dann versucht obs mit SweetFX klappt, aber auch das funktionierte nicht. Dann las ich von einer speziellen Version von SweetFX von boulotaur2024, die für 64bit angepasst ist und siehe da das Spiel startete sogar, doch es funktioniert nicht, an der Grafik hat sich leider nichts geändert.

 

Meine Frage ist also nun ob diejenigen von euch die Windows 8.1 aufm Rechner haben und BF3 installiert ein anderes/vergleichbaresTool ala FXAA Injector ode SweetFX kennen, welches mehr Farbe ins Spiel bringt oder vielleicht sogar eine gefixte Version dieser beiden Tools die unter Win 8.1 funktioniert? Hab schon Google bemüht aber nichts entsprechendes gefunden, also hoffe ich mal auf eure Hilfe. 

 

Danke schonmal im Voraus!

 

P.S. Da es leider im Kleine Fragen Thread untergegangen ist stell ich die Frage jetzt nochmal hier rein, passt ja hier auch. Hoffe das jemand von euch Erfahrung damit hat oder einen Tipp wie das Problem zu lösen ist. Hab Bf3 immer sehr genossen mit FXAA, ohne sieht es einfach irgendwie Fad aus. 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.