Zum Inhalt springen
TanteEmma

Technik Fragen & Probleme

Empfohlene Beiträge

Selbst auf Mittel habe ich das gleiche Problem.

Okay, ich bin jetzt nicht der einzigste, der mit'm Notebook spielt, aber das Spiel müsste doch trotzdem auf die 30FPS Minimum kommen, oder nicht?

/e: Ein Beispiel ist, dass ich die Beta von BF3 flüssig auf meinem 3 Jahre alten PC zwischen Mittel-Hoch zocken konnte.

Specs:

Q6600

9800 GTX+

4GB RAM

Kaspersky

1680x1050

Bearbeitet von LXR1ous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun ein wenig auf den BF3 Beta-Servern verbracht , doch leider fliege ich alle 20-30 Minuten von den Servern oder gleich ganz zurück auf dem Desktop.

Wer hat noch dieses Problem oder kennt es und weiß eine Lösung!?

Und ja mir ist bewusst,dass es nur eine Beta - Version ist!

Habe das Problem leider auch :kritisch:

MfG NexTo

Hi.

Hast du das Problem auch noch in der Vollversion?

Ich habe jetzt das neue Battlefield 3 schon 5 Tagen, und ich bekomme es nicht zum laufen (Singleplayer und Co-Op kein Problem) aber das onlin Zocken macht mir zu schaffen. Ich kann immer nur für 5-10 Sec. Auf einem Server bleiben dann fliege ich raus. Weiß du warum?

Und es geht nicht um die beta, da hatte ich schon das gleiche Problem.

-Intel Core Quad Q8300 @ 2.50 GHz

-Nvidia GeForce GT 240 -Treiberversion 285.62

-Windows 7

Ich würde ich mich sehr auf Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich habe jetzt das neue Battlefield 3 schon 5 Tagen, und ich bekomme es nicht zum laufen (Singleplayer und Co-Op kein Problem) aber das onlin Zocken macht mir zu schaffen. Ich kann immer nur für 5-10 Sec. Auf einem Server bleiben dann fliege ich raus. Weiß einer warum?

Und es geht nicht um die beta, da hatte ich schon das gleiche Problem.

-Intel Core Quad Q8300 @ 2.50 GHz

-Nvidia GeForce GT 240 -Treiberversion 285.62

-Windows 7

Wenn einer von euch eine gut Idee hat, wie ich das Problem los werde, würde ich mich sehr auf Antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich habe jetzt das neue Battlefield 3 schon 5 Tagen, und ich bekomme es nicht zum laufen (Singleplayer und Co-Op kein Problem) aber das onlin Zocken macht mir zu schaffen. Ich kann immer nur für 5-10 Sec. Auf einem Server bleiben dann fliege ich raus. Weiß einer warum?

Und es geht nicht um die beta, da hatte ich schon das gleiche Problem.

-Intel Core Quad Q8300 @ 2.50 GHz

-Nvidia GeForce GT 240 -Treiberversion 285.62

-Windows 7

Wenn einer von euch eine gut Idee hat, wie ich das Problem los werde, würde ich mich sehr auf Antwort freuen

Du kannst mit dieser Graka wirklich BF3 spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da keine Liste von Ports. Und was soll das bringen wenn ich die öffne?

Ports sind sozusagen "Tunnel" für verbindungen und in manchen Fällen musst du die erst öffnen ;)

Übrigens solltest du dir mal die älteren News durchlesen im Battlelog, siehe hier.

Nichts gegen dich, aber ich finde es ein wenig amüsant, dass du eine Lösung verlangst, mit gutem Recht, und diese dann in Frage stellst :D

Achja, ist dein Punkbuster aktuell? Hast du Programme für Firewall/Antivirenkrams?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann seit heute mittag nicht mehr auf den bfg server connecten. auf alle anderen schon außer auf unseren mixed mode server, er connected nur unendlich lange.

irgendwelche vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das problem dass bf3 nicht startet, so garnicht 0.o

erst ging nur der mp nicht, dachte dass das serverseitig bedingt ist (zu voll, bla bla)

singleplayer lief flüssig.

habs jetzt runtergeschmissen, neu installiert aber nun geht nichtmalmehr der singleplayer.

er geht im battlelog bis initializing und dann passier nüschtz mehr.

mein system;

win 7

intel core i5 CPU 2,67Ghz

4gb RAM

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das problem dass bf3 nicht startet, so garnicht 0.o

erst ging nur der mp nicht, dachte dass das serverseitig bedingt ist (zu voll, bla bla)

singleplayer lief flüssig.

habs jetzt runtergeschmissen, neu installiert aber nun geht nichtmalmehr der singleplayer.

er geht im battlelog bis initializing und dann passier nüschtz mehr.

mein system;

win 7

intel core i5 CPU 2,67Ghz

4gb RAM

Treiber und der ganze schmarren Aktuell?

"Reste" deiner alten BF3 installation vor der neu installation gelöscht bzw. Registry einträge entfernt?

Antivirenprogramme und Firewall ausgeschaltet bzw. BF3 und Origin auf die Liste der ausnahmen?

Ports geöffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich krieg Bf3 einfach nich zum laufen, direkt nach dem Start bricht es mit der Meldung "Battlefield3 funktioniert nicht mehr" ab.

Hab schon einige Sachen versucht aber nix hat funktioniert. Vll hat ja von euch jemand ne Idee wie ich´s zum laufen bekomm =) Danke im Vorraus für jegliche bemühungen :)

Im Anhang befinden sich die Daten des Systems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treiber und der ganze schmarren Aktuell?

"Reste" deiner alten BF3 installation vor der neu installation gelöscht bzw. Registry einträge entfernt?

Antivirenprogramme und Firewall ausgeschaltet bzw. BF3 und Origin auf die Liste der ausnahmen?

Ports geöffnet?

Hi Leute,

ich krieg Bf3 einfach nich zum laufen, direkt nach dem Start bricht es mit der Meldung "Battlefield3 funktioniert nicht mehr" ab.

Hab schon einige Sachen versucht aber nix hat funktioniert. Vll hat ja von euch jemand ne Idee wie ich´s zum laufen bekomm =) Danke im Vorraus für jegliche bemühungen :)

Im Anhang befinden sich die Daten des Systems.

so, habs nun nochmal KOMLETT runtergeschmissen + installiert, singleplayer geht wieder und wenn ich MP spielen will kommt das gleiche wie bei bunerbua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich krieg Bf3 einfach nich zum laufen, direkt nach dem Start bricht es mit der Meldung "Battlefield3 funktioniert nicht mehr" ab.

Hab schon einige Sachen versucht aber nix hat funktioniert. Vll hat ja von euch jemand ne Idee wie ich´s zum laufen bekomm =) Danke im Vorraus für jegliche bemühungen :)

Im Anhang befinden sich die Daten des Systems.

Wie immer:

Treiber/System aktuell?

Antivirenprogramme/Firewall aus?

Anderen Webbrowser probiert?

Frisches System bzw. "sauberes" Windows?

Reicht die GraKa überhaupt?

Bei Bunkerbua, könnte es evtl. helfen, wenn du deine Einstellungen mit einem Configeditor (google) auf niedrig setzt.

Ansonten steht irgendwas in der Ereignisanzeige bzgl. BF3 und/oder Origin?

Start-->Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Ereignisanzeige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich JEDES mal vorm ersten Multiplayerspiel nach PC-Reboot, hängt sich BF3 auf und sagt das es geschlossen werden will.

Danach kommt es nurnoch vereinzelt vor - bis ich das nächste Mal den PC aus und an mach -.-´

Ist übrigens im SP nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer:

Treiber/System aktuell? CHECK

Antivirenprogramme/Firewall aus? CHECK

Anderen Webbrowser probiert? CHECK

Frisches System bzw. "sauberes" Windows? CHECK

Reicht die GraKa überhaupt? CHECK

Bei Bunkerbua, könnte es evtl. helfen, wenn du deine Einstellungen mit einem Configeditor (google) auf niedrig setzt.

Ansonten steht irgendwas in der Ereignisanzeige bzgl. BF3 und/oder Origin?

Start-->Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Ereignisanzeige

ich weiß echt nicht woran es liegt, ich probier jetzt mal nen configeditor aus.

seltsam ist ja dass SP flüssig auf mittel/hoch läuft und wenn ich MP spielen will nurn weißer bildschirm kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.