Jump to content
renesweb74

Battlefield 3 FAQ - Installation, Treiber, mehr

Recommended Posts

Thx... wir sollten die beiden Threads zu einem mergen und dann irgendwann mal entpinnen bzw. in ein allgemeines FAQ überführen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Update am 01.11.2011: ATI hat nun die finale Version des Catalyst 11.10 veröffentlicht

Catalyst 11.10 Windows 7 64bit

Catalyst 11.10 Windows 7 32bit

Catalyst 11.10 Windows XP 32bit

Moin Männer,

Und was ist mit Windows Vista 64bit?

Welchen Link soll ich nutzen? Ich versuch schon seit 24h BF 3 zum laufen zu bringen ........ es wird einfach nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na so der Fachmann bin ich ja auch nicht :wacko:

Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll ... ich erfülle doch die Systemvoraussetzungen und bin nur am updaten machen und tun

und immer wieder kommt die selbe Fehlermeldung wie bei vielen hier. Fehler im Spielesetup bitte neu installieren :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
und immer wieder kommt die selbe Fehlermeldung wie bei vielen hier. Fehler im Spielesetup bitte neu installieren :facepalm:

das klingt aber eher nach nem spielproblem als nem treiberproblem :kritisch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja was soll ich denn machen?

Habe eine Laptop der die Voraussetzungen erfüllt ... hab mir das Spiel gestern gekauft und installiert mit Origin und dem Quatsch und wenn ich es starten will kommt diese Meldung ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

Hab doch alles Servicepack 2 ... alle Updates ... Benutzerkontensteuerung aus auch Antivir und sogar Firewall

Habs auch von Origin schon 3 mal reparieren und Updaten lassen.

Wenn da mal wenigstens ne Meldung kommen würde wie " Du brauchst das ... und das, erst dann wirds laufen" aber nee ich versuch alles, aber vergebens. :allesklar:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du das spiel mal komplett deinstalliert und neu installiert? also nix reparieren lassen, ruhig ma komplett runter damit. (origin kann draufbleiben)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt einen neuen Beta-Treiber ( 285.67 ) für Geforce-Karten

Download 285.67 (64Bit Vista/Win7)

Download 285.67 (32Bit Vista/Win7)

Wer bei Computerbase registriert ist, kann ihn auch da runterladen

Habe ihn getestet und gerade für BF3 für "gut" befunden. :daumenhoch:

Das Spiel läuft einiges runder und auch die Frames sind nochmal etwas hoch gegangen!

EDIT: Downloadlinks gefixt/hinzugefügt

Edited by Jesus C²

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nun gibt es auch auf der offiziellen Nvidia-Seite einen neuen Beta-Treiber: 285.79

Neu bei Version 285.79:

Includes several bug fixes and performance improvements for Battlefield 3.


  • Fixes cases of irregular performance (stuttering) primarily seen on DirectX 10 GPUs. The fix improves the performance of both DX10 and DX11 GPUs.
  • Fixes shadow map corruption seen with DirectX 10 GPUs.
  • Fixes cases of black corruption lines/triangles with DirectX 10 GPUs.

Edited by Jesus C²

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und nun gibt es auch auf der offiziellen Nvidia-Seite einen neuen Beta-Treiber: 285.79

THX, Hab das Gefühl für jede einzelne Nvidia-Grakfikkarte gibts Special BF3-Treiber-Updates....

...Ich such mir nen Ast, weil die 590er nirgends aufgeführt ist! :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.