Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tommi123

Lokal Spiel funzt nicht Cd key ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leut ich Hab mir mal BFV zugelegt nachdem mit BF1942 schon so gut gefallen hat.Ich hab das Spiel auf meinem Pc und meinem Laptop installirt und es läuft auch auf beiden .Ich wollte dann mit nem kumpel zusammen zocken aber irgendwie finden die beiden sich dann nicht mehr.Ich hab auch schon die firewall deaktivirt , aber ohne erfolg.Ich hab für meinen pc die cd 1 und das laptop cd 2.Ich frag mich jetz ob ich für mein Laptop nun auch noch ne erste cd brauche.Mit BF 1942 hab ich das auch so gemacht und es funzte.Das komische ist das ich nach dem 156 versuch BFV zu spielen BF 1942 mit meinem kumpel zocken konnte.Ich weiß auch net ob es an den Betriebssystemen liegt ? Der Pc hat Win 7 und der Laptop Win xp sp2

Danke schonmal im vorraus

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.