Zum Inhalt springen
Bodo

Installation nicht möglich

Empfohlene Beiträge

Nein, auf BF3 verzichten geht überhaupt nicht,

das wäre der erste Teil der mir fehlt.

Werde dann wohl in den sauren Appel beißen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, auf BF3 verzichten geht überhaupt nicht,

das wäre der erste Teil der mir fehlt.

Werde dann wohl in den sauren Appel beißen müssen.

Stell dir am besten ein 64-bit System zusammen + zugehörigem Betriebssystem (ich persönlich empfehle Windows 7, kenne Vista aber nicht wirklich gut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz eine ähnliche Frage hierzu.

Ich hab die Beta extern geladen. Origin geschlossen. Dann die Beta in Origin Games Ordner entpackt und Origin neu gestartet. Und nun kann ich sie nirgens in Origin installiern. Es steht nur dran "Download bereit"...

So gemacht?

Close Origin.

Download the .torrent file.

Run it under your favorite torrent program.

Once downloaded, unzip file and upload the folder to: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta Trial\

Open Origin.

Enter Key to Origin.

Once authenticated, it will start "installing" BF3 Beta.

It will find the files on the folder and if there are no new updates, the game will be ready to play.

If there are updates, let it update, then start when ready.

If there are issues with the install, remove the folder from the Program files folder and restart origin and load the game through Origin download.

Oder hast du was anderes geladen?

// Sonst sag einfach mal "Download" dann wird Origin sicher merken, dass schon alles da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gemacht?

// Sonst sag einfach mal "Download" dann wird Origin sicher merken, dass schon alles da ist.

Ne so:

Key eingelöst

Dann:

Lade dir die Battlefield 3 open Beta herunter

Entpacke die Battlefield 3 open Beta Files in deinen Origin Ordner. Normalerweise befindet sich dieser unter folgendem Pfad: “C:/Programm Files(x86)/Origin Games”

Du solltest die Battlefield 3 open Beta nun installieren können. Starte vorher bitte Origin neu und klicke anschließend auf installieren.

Ich klick jetzt auf download und lade die Beta grade nochmal runter. Wird wohl das beste sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Ordner "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta Trial\" angelegt?

Ja so heißt ja schon der ordner in der .zip. Hab ich einfach da rein entpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, Der bricht nicht ab, weil die Dateien schon da sind? Oder hast du sie jetzt wieder aus dem Ordner entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.